Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Mamamuhki

Hallo an alle hier im Forum,
wer von euch ist am Samstag in Köln und wie und ob überhaupt, können wir uns treffen? Oder geht einfach jeder seiner Wege und überlässt man ein Treffen einfach dem Zufall? Da es für mich das erste Mal ist, dass ich an so einer Veranstaltung teilnehme, wollte ich interessehalber mal nachfragen.
Ich habe auch eine Anfrage bekommen, ob ich an einem Abendessen bei einem Italiener in Köln teilnehmen möchte. Dafür muss man sich allerdings fest anmelden, was ich bisher noch nicht getan habe.
Freue mich jedenfalls auf Samstag und hoffe, den oder die ein oder andere von euch zu treffen ;-) !

Liebe Grüße an alle
Cordula

Pipolino

Bin dabei, siehe auch hier:

https://forum.hirntumorhilfe.de/neuroonkologie/namensschilder-fuer-den-hirntumor-informationstag-8223.html

dine93

Ich bin auch dabei :) freu mich schon total drauf :)

Krissi

Ihr Lieben,

trotz Anmeldung habe ich mich heute dagegen entschieden, nach Köln zu fahren. Es geht meinem Mann einfach zu schlecht, um ihn 2 Tage (selbst im Krankenhaus, wo er immer noch ist) allein zu lassen.

Ich wünsche Euch allen einen informativen Tag und regen Austausch - und ich hoffe, jemand macht sich die Mühe (wie beim letzten Mal) und berichtet hier im Forum davon.

LG,
krissi

Mamamuhki

Liebe Krissi,
das ist doch klar, dass du bei deinem Mann bleibst.
Ich wünsche deinem Mann und dir von ganzem Herzen, dass es ihm bald besser geht.
Gute Besserung, ich denke an euch und schließe deinen Mann und dich in meine Gebete mit ein!
Liebe Grüße
Cordula

Irmhelm

wir sind auch da.
Allerdings haben wir uns nicht zum Abendessen angemeldet, wegen der verbindlichen Anmeldung. Ich weiß nicht, ob mein Mann abends noch in der Lage ist daran teilzunehmen. Ist, denke ich, anstrengend so ein Tag.
Für uns ist es auch die erste Teilnahme. Praktisch Heimspiel. Das muß man nutzen. Freue mich einige kennen zu lernen.

Linus64

...ich bin auch dabei, ggf. auch meine Frau.

LG, Linus

Cosi-power

Ich hab sooo gekämpft um dabei zu sein nur habe niemand für meine Kinder(kurzfristige Absage meiner Mutter da es meinem Vater schlechter geht:( !!!!)
Ich hoffe ihr berichtet darüber hier was es neues gibt in Kurzform,würde mich ganz arg freuen!!!
Lg

Koboldfranz

ich hatte eigentlich auch vor, hinzufahren bzw. mich per Internet schon angemeldet, aber mich nun kurzfristig umentschieden, weil mir dann doch 35 euro Gebühr und Fahrtkosten, zusammen doch 50 Euro zuviel sind, da ich momentan sehr aufs Geld schauen muss, leider!
Heut hab ich Rentenantrag bekommen, da nach deren Aussage, wurd ja eingehend begutachtet, eine Reha-Maßnahme keinen Sinn mehr macht bzw. meine Arbeitsfähigkeit nicht wiederhergestellt werden könne.
Also beschäftige ich mich dieses WE nun damit.
Wünsch euch allen viel Spass und hätte euch gerne kennengelernt, aber es ist nun mal wie es ist. Den Nachsatz, den ein Therapeut mir mal sagte, gefällt mir besonders....wichtig ist nur, was macht das mit Ihnen?

LG
Franz

Franziska 2

ich wäre auch sehr sehr sehr gerne dabei. aber meinem mann ist das leider psychisch zu stressig (ist ja wirklich weit weg) und alleine lassen mag ich ihn auch nicht. ich wäre auch SEHR SEHR dankbar für infos von denen, die dort waren! danke euch schon im voraus und wünsche euch einen regen austausch, einen informativen tag und schöne begegnungen. alles liebe euch

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.