Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Arwin

neu

Hallo wer drückt den Daumen nach unten bei fast jeden Beitrag? Jetzt sind es schon 2.
Ich glaube wir wollen alle gerne wissen was an unseren Antworten und Meinungen und erfahrungen falsch ist oder als nicht richtig empfunden wird.
Wir sind ja sowieso mit unserer Krankheit so "gebeutelt" und nervlich so fit. Warum machtst du das oder Ihr?
Ich glaube dieser Beitrag wird wieder von den Adimis gelöscht aber vielleit schaffen es 2 oder 3 ihn zu lesen.
Habe den Mut dich zu entlarven oder wir bitten darum diese Daumensache zu entfernen. Das ist doch sowieso nur die Meinung eines Einzelnen der alle anderen kränkt oder in ein Loch stürzt etwas nicht richtig gemacht zu haben oder gesagt zu haben.
Ich denke da trauen sich immer mehr neue nichts zu fragen oder verlasen unser Portal wieder.
Ich denke da überlegen es sich auch viele nicht mehr eine Mitgliedschaft zu machen. Das hier hat vielen von uns hier Hilfe ,Trost und Vertrauen gebracht und manchen auch über trauer hinweggeholfen
KaSy wäre bestimmt auch sehr traurig gewesen
Aber ich denke mein Beitrag wird bestimmt nichts ändern
Arwin

Nessis

neu

Arwin grüß dich,ja das irritiert einen u die Frage was das soll bleibt uns erhalten…man grübelt lange…und das nimmt Lebenszeit
In einem ganz anderen Forum ( geht um Kreuzfahrten) da wird angezeigt wer wen da Daumen nach oben,unten oder verwirrt mich,gefällt mir) eben alle Möglichkeiten werden angezeigt wer es gedrückt hat und dann kann man nachfragen bei dem-derjenigen…hier ists anonym und somit eher zwecklos.,.
Bitte beachte es lieber nicht ,das ist besser dann . .glg zu dir von mir,Nessis

bandita

neu

Ich denke immer, da kommt jemand aus Versehen beim scrollen auf dem Telefon drauf. Viele Beiträge hier, die einen "Daumen runter" bekommen, haben absolut keinen Grund dazu, wie zum Beispiel letztes Jahr, als einige Mitglieder ihre Anwesenheit beim Hirntumor Tag angekündigt hatten.

Und wenn jemand doch aktiv draufdrückt, ist es noch weniger meiner Gedanken wert, denn Empathielosigkeit ist einfach nur traurig, am meisten natürlich für die Person selber.

Ich weiß auch gar nicht warum es hier eine Daumen runter Funktion geben muss, bzw. warum das angezeigt werden muss.

Bei YouTube gibt es auch eine Daumen runter Funktion, aber die Anzahl wird nicht öffentlich gezeigt, sondern dient den internen Datenerfassungen von YouTube.

Auch auf Facebook hat das Lach Smiley seine ursprüngliche Meinung verloren und wird meist nur nur noch eingesetzt um Leute "auszulachen" und herabzusetzen.

Sollte alles so langsam mal überarbeitet werden.

Mego13

neu

Liebe Arwin,

ich schicke Dir einmal eine Portion Glitzer und eine Umarmung. Bei mir ändern Deine / Eure Beiträge ganz viel. ,"Eure" schreibe ich, weil es hier ganz viele Forianer gibt, die sehr liebevoll untereinander sind. Aber verstörend finde ich es manchmal auch. Vor allen Dingen werden neue Menschen davon abgeschreckt und die Dinos verlieren ggf. irgendwann die Lust. Was ein Drama ist, wenn man sich die Versorgungslücke angesichts unserer Erkrankung ansieht.
Ich habe euch jetzt mal bewusst einen "Daumen hoch" gegeben. Wobei ich die Funktion unsinnig finde. Mir wäre es lieber, wenn Trolle mehr beobachtet würden und es die Funktion von Online - Treffen in einem geschützten, moderierten Raum geben würde. Das erlebe ich im einem anderen Krebsiforum als sehr wertvoll.

Alles Liebe
Mego

SonjaB

neu

Lasst euch alle nicht unterkriegen, man kann es nunmal nicht jedem Recht machen...

Und dank ARWIN lesen wir hier auch mal andere Geschichten und haben auch mal was zu lachen. Wer schafft das schon?! ARWIN, bleib so wie du bist. Die breite Masse steht hinter dir!!!

Mego13

neu

Liebe Bandita,

Jetzt muss ich grinsen, bei Insta verteile ich aus Versehen manchmalBeiträgw, weil ich dort auf den Knopf komme und bei BigBlueButton habe ich versehentlich immer wieder die Hand gehoben. ;-))
Liebe Grüße
Mego

Arwin

neu

Hallo an alle meine Mitstreiter
ywas zum Lachen und mir dczum mut machen:

Das schaffe ich bestimmt
ohne mit der zucke zu wimmern!

VG Arwin

Walzo

neu

Arwin es sollte wirklich das mit den Daumen komplett entfernt werden.
Manche grübeln da wirklich drüber nach.
Ausversehen kann es nicht sein wenn bei jedem Beitrag die Daumen nach unten dabei sind.
Reg dich nicht auf wenn möglich.....sende dir ne dicke Umarmung
Gruß Stefan

Pomlad01

neu

Arwin, mach dir keine Sorgen wegen des Daumens. Man kann ihn wirklich versehentlich drücken, aber ich habe das Gefühl, dass es kein Versehen ist. Wer hat denn den Daumen runter? Ich verstehe nicht, warum sich jemand in so einem Forum anmeldet.
Hier sind die Geschichten von Menschen, die von dieser grausamen Krankheit betroffen sind. Jeder schreibt seine Geschichte, und wir lesen sie alle. Niemand schreibt etwas Negatives, nur Erfahrungen, Meinungen, Ratschläge … das bedeutet uns sehr viel.
Na, mal sehen, ob der Daumen runter bleibt. Wenn ja, bin ich mir sicher, dass es kein Versehen ist. Ganz liebe Grüße an alle. Lasst euch von den Daumen runter nicht die Laune verderben. 🫂

Mego13

neu

Lieber Stefan,

ich finde Du hast völlig recht. Wenn man Pech hat, schleppt man so etwas lange mit sich rum. Ich habe das vor nicht allzu langer Zeit in einer Fatiguecom. erlebt, wo es um Pacing ging und ich die Leitung gefragt habe, was sinnvolle Pausen im jeweiligen Fatiguekontext sein können. Scheinbar ist es dort nicht üblich Fragen zu stellen, es hat nur digitalen Ärger geregnet. Obwohl angeblich Fragen erwünscht sind, war ich wohl die erste, die das gemacht hat. Normalerweise bin ich nicht so dünnhäutig, habe mich massiv hinterfragt. Das mit zur Psychotherapeutin geschleppt. Die konnte aber auch nix Verwerfliche in der Kommunikation finden. Folge für mich ist aber, dass ich dort auf Dauer nicht mehr hingehe. Ich denke, das könnte neuen Forianern hier auch passieren.
GlG
Mego

Harte Nuss

neu

Hallo,
ich glaube auch das es ein Versehen ist. Nachdem der Troll ja öfters gemeldet worden ist zeigt er sich jetzt vielleicht so. Gelöschte Nachricht sind mir nicht so aufgefallen aber ich bin auch fast täglich mal im Forum. Ignorieren wir den Daumen nach unten doch.
Harte Nuss

banda

neu

Mir ist das beim scrollen auch schon mehrfach passiert und musste dann korrigieren die Knöpfe sind zu empfindlich für ein grob Motoringen wie mich 😅

Dani1988

neu

Das ist mir auch schon öfter aufgefallen.
Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass mein letztes MRT mal wieder einwandfrei war.
Nicht mehr, nicht weniger, nur diesen einen Satz.
Keine 5 Minuten später gab's nen Daumen nach unten und ich musste doch Herzlich lachen. 😅
Wieviel Verbitterung kann man in sich tragen, um jemandem ein sauberes MRT nicht zu gönnen.
Daraufhin fragte ich, wie ich den Daumen nach unten deuten darf.

Spoiler: Meine Frage wurde von den Mods entfernt, der Daumen nach unten blieb.

An den Daumen-nach-unten-Drücker:
Mein neustes MRT war wieder tip top. 😎

Arwin

neu

Hallo harte Nuss
genau wenn es versehndlich passiert ist kann man noch korrigieren.
Deshalb schreibe ich nicht mit dem Handy da habe ich gar keine Feinmotorig mit der linken Hand und der Teillähmung. Bin Linkstatsch hätte man früher gesagt.
Leider habe ich auch so Rechtschreibstöhrung über die sich auch schon viele lustig gemacht haben. auch hier. Da habe ich auch so manche Stunde geweint. Mein Sohn wollte mich schon hier löschen, so runter war ich. Aber wenn es einem nicht betrifft hat man leicht lachen
Mego13 das glaube ich auch mit den neuen Forianern.
Vor eins , zwei Jahren war es auch mal soweit, das hatte mich aber nicht betroffen. Da haben einige neue gemeint, wenn hier nur Zank und Streit ist ,tun sie sich hier gar nicht anmelden
Und ich finde unser Austausch tut uns gut.
Mein Spruch:
(Wem es nicht gefällt braucht ihn ja nicht zu lesen:)
Ein Lächeln ist billiger als Strom,
erzeugt aber wesentlich mehr Wärme
Eure Arwin
Ich finde es auch gut wenn ihr meine Sprüche und Witze gut findet und sie euch auch wie mir gut tuen. Wir haben ja auch nicht mehr so viel zu lachen oder tun es nicht weil wir so mit unserer Krankheit zu tun haben
Ich finde wir haben auch einen Grund dafür. Aber die nichts haben gehen manchmal auch in den Keller zum Lachen
Ja Gesundheit ist das höchste Gut das man nicht mal mit Geld kaufen kann. Das vergessen viele bis es sie selbst betrifft.

Mego13

neu

Liebe Dani,

stimmt bei Deinem positiven MRT und der "Heuschrecken, Flohzirkusreaktion" darauf, war es mir auch aufgefallen und da hatte ich noch bei mir gedacht: Jetzt wird hier wieder Trollkarneval gefeiert. Gerade umso ärgerlicher, weil wir ja Trollkommentare durch Zusammenhalt zurückgedrängt hatten.

LG
Mego

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.