Hallo wer drückt den Daumen nach unten bei fast jeden Beitrag? Jetzt sind es schon 2.
Ich glaube wir wollen alle gerne wissen was an unseren Antworten und Meinungen und erfahrungen falsch ist oder als nicht richtig empfunden wird.
Wir sind ja sowieso mit unserer Krankheit so "gebeutelt" und nervlich so fit. Warum machtst du das oder Ihr?
Ich glaube dieser Beitrag wird wieder von den Adimis gelöscht aber vielleit schaffen es 2 oder 3 ihn zu lesen.
Habe den Mut dich zu entlarven oder wir bitten darum diese Daumensache zu entfernen. Das ist doch sowieso nur die Meinung eines Einzelnen der alle anderen kränkt oder in ein Loch stürzt etwas nicht richtig gemacht zu haben oder gesagt zu haben.
Ich denke da trauen sich immer mehr neue nichts zu fragen oder verlasen unser Portal wieder.
Ich denke da überlegen es sich auch viele nicht mehr eine Mitgliedschaft zu machen. Das hier hat vielen von uns hier Hilfe ,Trost und Vertrauen gebracht und manchen auch über trauer hinweggeholfen
KaSy wäre bestimmt auch sehr traurig gewesen
Aber ich denke mein Beitrag wird bestimmt nichts ändern
Arwin