www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wer ist in der UMG in Göttingen betreut?

Wer ist in der UMG in Göttingen betreut?
hellibelli
09.12.2013 20:36:22
Hallo,
Wir sind seit März diesen Jahres immer wieder in Göttingen in der Uniklinik. Ist noch jemand von euch dort?
hellibelli
amaryllis62
10.12.2013 07:02:51
Hallo hellibelli,

wir sind über ein Jahr im UMG Göttingen betreut worden und haben nur die
besten Erfahrungen gemacht.
Zu den Mitarbeitern des Elternhauses und der Klinik haben wir bis heute
ein sehr freundschaftliches und enges Verhältnis.

LG amaryllis62
amaryllis62
Dora
11.12.2013 10:42:56
Hallo hellibelli,
auch ich bin z. Zt. noch immer in der UMG Göttingen. Mit den Neurochirurgen läuft alles gut. Befinde mich jetzt in der Strahlentherapie.Melde Dich mal , LG Dora
Dora
Elin
25.12.2013 12:39:38
Hallo,
ich wurde im Klinikum in Göttingen operiert, allerdings erst Ende November. Die Nachbetreuung fängt jetzt erst an. Könnt ihr mir Tipps geben? Ich wäre auch für andere Tipps sehr dankbar, da für mich das Thema noch neu ist.
LG Elin
Elin
hardy
02.01.2019 21:09:09
ich lag auch in der umg göttingen und gehe weiter dort hin zur mrt kontrolle
hardy
NACH OBEN