www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wer kann helfen??

Wer kann helfen??
Sabine[a]
04.09.2002 11:51:12
Meine Mutter 58 Jahre hat ein Glioblastom seit 1 Jahr und 1 Monat sie wurde von Prof.Vogel operiert alles verlief gut.Nun hatte sie einen Krampfanfall es war so schlimm das mit anzusehen sie kam sofort in die klinik seit 3 wochen bekommt sie Tegretal und 2 mal 2mg Cortison sie kann nichts mehr essen wir haben alles auch nur erdenkliche versucht aber sie mussste sich schon bei eine Glas wasser übergeben, nun hat sie einen schlauch im magen so können wir sie mit Astronauten nahrung versorgen das geht prima zuhause wir Pflegen sie alle liebevoll Aber meine Frage ist der Tumor ist weg kein Rezidiv zur zeit in sicht laut MRT und CT was ist los mit ihr warum spricht sie nicht isst nichts hat übelkeit und ihr tut alles weh sie bekommt ein Morfium plaster. Was können wir noch tun ich fühle mich so ausgelaugt und verzweifelt kann mir bi´tte jemand diese Fragen beantworten?? Wünsche euch allen Glück
Sabine[a]
Ute K.
04.09.2002 12:09:49
Liebe Sabine,

hat Deine Mutter damals nach der OP Bestrahlungen erhalten. Fragt bitte die Ärzte nach den Möglichkeiten einer Schädigung bestimmter Hirnteile durch Bestrahlung.

Alles Gute
Ute K.
Ute K.
NACH OBEN