www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wer kann mir ehrlich helfen?(Astrozytom lll)

Wer kann mir ehrlich helfen?(Astrozytom lll)
Stefanie[a]
05.11.2001 12:33:20
Hallo,
in Juni wurde bei mir ein Astrozytom lll entfernt. Meine Frage, kennt ihr jemanden, oder seit selbst betroffen, ich möchte eigentlich nur Wissen. Kann ich damit alt werden, damit ich dabei sein kann, wenn meine 2jährigen Zwillinge groß werden und wichtige Ereignisse wie Einschulung, Konfirmation haben? Können wir das alles noch zusammen erleben?
Danke Stefanie
Stefanie[a]
Andrea[a]
05.11.2001 13:26:24
Liebe Stefanie,
in der Mailingliste sind sehr viele Betroffene/Angehörige mit einem Astro III. Meld Dich doch einfach mal an. Schau mal unter www.hirntumor.de dort findest Du mehr Infos darüber. Wenn Du damit nicht klarkommst melde Dich hier nochmal.
Andrea
Andrea[a]
Gert[a]
05.11.2001 21:15:05
Bei mir wurde vor 3 Jahren ein Astrozytom III entfernt. Seit dem geht es mir ganz prima. Vergiss die Statistiken, ich denke die beruhen alle auf die Vergangenheit, wo die Medizin noch nicht soweit war. Lebe so gut es geht und lass Dich nicht unterkriegen. Geniess jeden Tag und freu Dich auf den nächsten, dann wirst Du auch noch viele Jahre mit Deiner Familie glücklich sein.
Gert[a]
Jule[a]
06.11.2001 17:25:46
Liebe Stefanie !
Mein Mann hat ein Glioblastom Grad IV. Mich plagen ähnliche Ängste wie dich. Empfehlen kann ich dir das Buch
von Daniela Michaelis: "Ich habe nur dieses eine Leben" . Dieses Buch hat mir viel Kraft gegeben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
Jule
Jule[a]
NACH OBEN