Annett[a]
hallo liebe leute,
so nach langem hin und her haben mein neurologe und ich uns für ein vorgezogenes mrt entschieden,wer es nicht weiss ,die letzten 2 monate häuften sich plötzlich aus heiterem himmel die fokalen anfälle nach einer anfallsfreiheit von knapp 1 jahr.
und nun bin ich wieder richtig durch den wind und komme teilweise um vor angst,wer von uns hier kennt das nicht,vor einem jahr und 1monat hatte ich erst die diagnose rezidiv was sich alles von selber zurück bildete :o),jedoch begann damals auch alles mit gehäuften anfällen aus heiterem himmel und so schnell wie sie damals anfingen gingen sie auch wieder.
und jetzt hab ich angst das sich das ganze wiederholt,zum reden habe ich nicht viele möglichkeiten und an was anderes denken bis ich in der röhre war ist auch fast nicht zu machen,und wirklich leute ich versuch es !!!
ich weiss auch das die anfälle nicht unbedingt von einem wachstum kommen müssen,vielleicht kommts von der starken hitze die wir hatten oder davon das ich die 3 kinder den ganzen tag um mich habe was ja normal nicht der fall ist nur jetzt wegen der ferien.
wer weiss das schon,aber allein die tatsache das es in betracht gezogen wird macht mich verrückt.naja ich musste mich mal kurz ausheulen und vielleicht kann mir ja jemand mut machen mit einer eigenen geschichte,danke auf alle fälle fürs zuhören :o)
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und sehr viel kraft im kampf gegen diese biester,wir werden alle unser bestes geben,
lg annett