Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

angi-g

Hallo zusammen!

Gerade haben wir in der Uni erfahren, das der Tumor (Glioblastom) von meinen Mann ( 44 jahre )gewachsen ist. Wir sind nun wieder Zuhause und sind nur am weinen und unentlich traurig.Der Tumor ist laut Arzt so gross wie ein Tischtennisball.Meinen Mann geht es gut und hat keinerlei Probleme und geht sogar noch voll arbeiten.Der Tumor wurde im Februar 2013 entdeckt und im März vollständig entfernt. Rezidiv im Dezember.Seit Dezember 2013 bekommt er alle 2 Wochen Avastin, was er sehr gut verträgt.
Alle 6 Wochen ccnu.
Ich brauche ganz, ganz dolle eure Hilfe!

Wer kennt einen guten Arzt der sich an einer op traut die sehr kompliziert sein kann? Was kann mein Mann noch machen, sodas der Tumor entfernt , oder stillgelegt wird? Ich/Wir stehen nun da, und wissen nicht, was wir machen sollen! WO KÖNNEN WIR EINE ZWEITMEINUNG IN HEIDELBERG HOLEN?
Ich danke Euch , für jede Antwort, denn wir nehmen alles an, schon wegen unserer 8 Jährigen Tochter, die wir über alles lieben.

Ich wünsche mir , für uns alle hier im Forum, das rasch ein Wunder geschieht, Eure Angi

gramyo

Liebe Angi und Mann ,

fühle dich einfach mal gedanklich lieb umarmt und betrachte es keinesfalls als schlechtes Omen, das mein Partner nicht mehr auf dieser Welt ist.
Begreiflicherweise seid ihr im Moment einfach total geschockt. Aber das wird sich wirklich legen, weil ihr ja schon Erfahrung habt. Habe eben in deinem Profil gesehen, dass ihr aus Köln kommt.

Also eine sehr kompetente Neurochirurgie liegt in unmittelbarer Nähe, wo viele aus dem Forum schon mehrfach operiert worden sind. Mit sehr gutem Ergebniss.

In Bezug auf Heidelberg (Neurochirurgie) ist Prof. Underberg , bzw. sein Sekretariat der Ansprechpartner. Das ganze ist in der Kopfklinik.
Siehe auch Service:
NC Kliniken. Da findest du Tel. Nr. und Anschriften.

Bitte beruhigt euch ein kleines bisschen. Da dein Mann bisher sogar noch voll arbeiten konnte und auch das Avastin vertragen hat, möchte ich euch gerne ein kleines bisschen Mut machen, dass auch diese Herausforderung von euch gemeistert wird.

Alles, alles Liebe
eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt...

Irmhelm

Hallo angi-g,
habe Dir eine PN geschieben.
LG
Irmhelm

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.