Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

lesbar

Hallo zusammen! Wer kennt die Schmieder Kliniken? Möchte eine neue Reha machen (Oligoastrozytom WHO II links, Wach-OP im Dezember 2013) und mein Psychologe hat mir die Klinik gesagt. Gruß lesbar

Basquiat

Hallo, die einzelnen Standorte haben unterschiedliche Schwerpunkte. Bei uns im Landkreis gibt es drei Schmieder-Kliniken, Die alle einen wirklich guten Ruf haben.

Schwan01

Hallo lesbar,

meine Tochter (32) sie ist im September 2013 an einem Gliobalstom erkrankt, war zweimal in der Schmieder - Klinik in Konstanz, sie hat sich dort wohl gefühlt.

Alles Gute

Schwan01

krimi

Hallo lesbar,

eine Freundin mit Diagnose Oligodendrogliom ist nach Rezidiv-OP und Bestrahlung zurzeit in der Schmieder Klinik in Konstanz.
Sie fühlt sich dort sehr wohl und gut behandelt.

krimi

Fafalla

Hallo,
Mein Vater (glio seid 2013) war letztes Jahr in Allensbach und war sehr zufrieden.
Grüsse

Pauli21

Hallo lesbar,

gib in der Forum-Suchleiste mal " Schmieder-Kliniken " ein, da findest du einige Meinungen dazu. Unter Anderem auch meine.

Gruß Pauli

Kopf hoch

Hallo zusammen,

auch ich war in den Schmieder-Kliniken in Konstanz. Für mich passte es. Ich habe aber keinerlei Vergleich. Also Daumen rauf oder runter kann ich nicht machen. Will ich auch nicht, den jeder ist anders und was für den Einen gut ist, muss für den Anderen noch lange nicht gut sein.

VLG
Kopf hoch

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.