Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Lara

Hallo,
habe mich und meinen Mann letzte Woche zum Hirntumortag angemeldet.
Das letzte mal waren wir 2010 in Düsseldorf. Mein Mann freut sich auf neue Infos. Und hofft anderen als Langzeitüberlebender Mut zu machen.
Wir wollen im Auto (VW Bulli) übernachten. Kennt einer einen Stellplatz in der Nähe der Uni?
Viele Grüße
Lara

talbo

Ich werde da sein - ohne meinen Mann allerdings. Der fand seinen ersten Hirntumortag als Betroffener in Frankfurt eher belastend. Wir freuen uns aber, dass ihr als Mutmacher dabei sein wollt.
Das Parken dürfte übrigens rund um die Uni kein Problem sein. Ich habe die Parkplatzsituation vom letztem Mal (April 2012) her noch als sehr entspannt in Erinnerung.
Viele Grüße
Erik

gramyo

Liebe Lara und Mann,

die Gummibärenbande-Grammy, was mich auch jetzt zum lächeln bringt, kommt auch( muss ich als Erkennungszeichen den Kessel mit "Zaubertrank" mitbringen. Wenn ja, mache ich noch einen Rundgang durch meinen Kräutergarten . Verschiedene Salbeiarten, Thymian,Majoran, Wermut, nur wenig, Sonnenhut, Ringelblume, Lavendel,Dill,Fenchel und verschiedene Rosenblätter. Zum größten Teil schon von mir getrocknet.Klingt doch gut).

Scherz beiseite, obwohl positives Denken und Leben ja auch eine gute Wirkung hat.Wir werden uns dann ja am Glioblastomtisch treffen. Ich freue mich sehr , euch zu sehen!
Bis dahin
herzliche Grüße
Gramyo/Claudia und Burkard gedanklich

Karimui

Ich komme auch - und bin gespannt auf das was (und wer) mich dort erwartet :-)

Karimui

MissMuffin

Leider können wir nicht dabei sein, würde mich aber sehr über berichte freuen :)

nala90

Ich werde auch mit meiner Mutter kommen.
Leider kann mein Vater, der erkrankt ist, nicht mitkommen, da er gerade in Reha ist.
Ich bin schon sehr gespannt.

LG

Andrea 1

Ich wäre auch so gerne dorthin gefahren. Leider haben wir das gesamte Wochenende bereits verplant und das schon wesentlich länger, als ich von dem Hirntumor- Info- Termin erfuhr.
Schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen, bzw. bei Gummibärenbande-Grammy (die Bezeichnung gefällt mir sehr gut!!! *grins* ).
Liebe Grüße und ganz viele wichtige und neue Informationen für jeden, der daran teilnehmen wird/kann.
wünscht euch von ganzem Herzen Andrea

Krissi

Ich komme auch, leider ohne meinen Mann, der nun in Reha ist, dafür springt meine Freundin ein. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, viel Neues zu erfahren.

LG,
krissi

dirlis

Zug, Mietwagen, Betreuung für die Kids und Anmeldung sind organisiert.
Wenn uns der Mut nicht verloren geht, dann kommen wir sogar zu zweit.
Da wir morgens noch von Ffm. anreisen , wenn wir wohl nicht zur Begrüßung antreten.
Liebe Grüsse Dirlis

Pipo

Gerade in Würzburg angekommen.

LG Natascha

gramyo

Liebe Pipo und natürlich auch alle anderen,

komme morgen Abend in Würzburg an. Habe keine Vorstellung , wo man sich vielleicht morgen Abend , so gegen 20.30 treffen könnte?!?
Oder wir gehen schon alle früh schlafen?!
Wenn einer hier eine Idee hat, kann er sie ja auch noch schnell reinschreiben.

Liebe Grüße an alle
Gramyo /Claudia und Burkard gedanklich

Pipo

@Gramyo, habe Dir meine Handynummer als PN geschickt. LG

Mitternachts

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich fahre in ca einer Stunde los ( bzw. werde von meiner Schwester gefahren)
, und werde schätzungsweise gegen 16 Uhr ankommen. Ich würde mich auch freuen wenn man sich heute Abend treffen könnte. Ich habe gramyo und Pipo meine Nummer geschrieben. Lieben Gruß Britta

Harry Bo

Ich wünsche allen Forenmitgliedern einen informativen Besuch in Würzburg, Antworten auf eure Fragen und viele Kontakte unter einander.

Bringt was für die zu Hause geblieben mit.
Wäre auch gerne dabei gewesen, aber das Wochenende war schon belegt.

LG Harry

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.