www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wesensveränderungen vor und nach Diagnose?

Wesensveränderungen vor und nach Diagnose?
Grauwolf75
28.05.2024 20:15:11
Hi,
ich stelle mir auch die Frage, ob das Glioblastom meines Mannes irgendwie schon vorher seine Fühler ausgestreckt hatte… er hatte nämlich ebenfalls Wesensveränderungen, fortschreitende Schwierigkeiten mit der Planung von größeren Vorhaben, Verlangsamung von Bewegungen und Aktionen, große Probleme mit „normalem“ Alltagsstress und anfallsartige emotionale Ausbrüche. Orientierung war auch immer mal wieder gestört und wenn ich zurück denke, ist er auch in den letzten Monaten vor Diagnose immer mal gestürzt… im Dezember bis zur OP war der Tumor allerdings noch relativ klein. Trotzdem gab es schon vor einigen Jahren immer wieder Situationen, in denen ich mir sicher war, dass irgendwas ganz und gar nicht stimmt und diese Situationen wurden mit der Zeit häufiger … es wäre wirklich interessant, ob es so etwas wie frühe Anzeichen oder Symptome im Vorfeld des schnellen Wachstums gibt.
Lieben Gruß
Grauwolf75
Grauwolf75

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN