Hallo,
habe einen Tumor am Kleinbrückenhirn, was das für einer ist, ist noch unklar. Ich würde mich gerne operieren lassen, weiß aber nicht, wie ich zu einem guten Chirugen komme- Ich bin privat versichert.
VG!
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo,
habe einen Tumor am Kleinbrückenhirn, was das für einer ist, ist noch unklar. Ich würde mich gerne operieren lassen, weiß aber nicht, wie ich zu einem guten Chirugen komme- Ich bin privat versichert.
VG!
Guten Morgen,
an erster Stelle steht das Internet, da gibt es Seiten mit Klinikbewertungen wie auch Listen mit Kliniken für Neurochirugie, welche sich in der nähe befinden.
Dann einen Termin ausmachen bei einer Klink, bei der Sie den Eindruck oder auch das Bauchgefühl sagt, diese Klinik ist nach Ihrer Einschätzung gut.
Letztendlich muss, wie in einer Beziehung, die Chemie stimmen.
Sonst in weiteren Kliniken Termine vereinbaren, wenn es nicht so dringend ist.
Gruß
Holger
Bei mir würde an erster Stelle der Kontakt mit dem Facharzt vor Ort stehen.
Die diagnosespezifischen Leistungsdaten der Kliniken für Neurochirurgie findest Du auf den Klinikseiten oder entsprechenden Portalen (z.B. Weiße Liste) im Internet.
Frgaen, fragen, fragen, anfragen, Zweitmeinungen einholen und KLinikstatistiken erfragen, z . B. wieviele OPs zu dienem Thema gab es in der letzten Zeit in der Klinik, schreib eine Vorlagebrief und schcke ihn per mail an an alle KLinikin die, für idh in Betracht kommen und warte auf Antwort, falls du die Ziet hast , je früher desto besser....
FRgae bei der HOtline der dt. Hirntumorhilfe nachund bie anderen Foren auch
Ich wünsch s Dir alle sguTe bei der Suche und Entscheidungsfindung
styrianpanther
.
Johanna5005
Ich kann die Klinik in H. und Herrn Dr. U. sehr empfehlen!
Er hat meinen Freund wegen eines Germinoms am ZNS operiert und es gab nur wenige die überhaupt gesagt haben sie würden es operieren!
Mein Freund hatte danach noch eine Strahlentherapie und ist nun tumorfrei. Fährt Auto, macht Sport etc...
Viel Erfolg bei der Suche!
Liebe Grüße
Hallo,
das sollte dein Neurologe und/oder Arzt vor Ort schon wissen.
Wohin er dich überseisen kann.
Ich war in H. bei Prof. K..
War sehr zufrieden mit vor und Nachorgen und allem drum und dran.
Viele Grüße
Martin
und viel ERfolg und gute Gesundheit allen.