Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Lisa[a]

Hallo erst mal! Jetzt habe ich mal eine allgemeine frage. Ich (Glio seit Januar 2002), leide momentan schrecklich unter der Hitze!!! Habe allerdings am Dienstag auch noch Kernspinnt, die mich psychisch voll runterzieht. Mir gehts eigentlich ganz gut. Aber die Wärme ist momentan grauenvoll. Gehe ganz normal zur Arbeit bin dann abends so groky dass ich nur noch schlafen will. Wenn dann die Sonne weg ist fühl ich mich wieder total gut. Bitte teilt mir doch mit wie ihr mit der Hitze so umgeht, bzw wie ihr euch fühlt! Wünsche euch allen alles gute und liebe grüße!!! Lisa F.

Kai[a]

Hi, bei mir (Astro III) geht es so. Ich trinke mindestens 3 Liter Wasser am Tag, esse ein wenig Obst und versuche jede Anstrengung bei der Arbeit zu vermeiden. Natürlich bin ich ab 16:00 Uhr auch fertig, doch zuhause lege ich ich dann 1h hin und dann ist alles wieder OK. Also viel trinken und langsam machen.
Grüße Kai

Sonne[a]

Hallo Lisa,

diese Hitze ist eine echte Belastung, ich hab unendlich viel
Wasser in den Beinen, selbst die Füsse...jeder Schuh ist zu eng!
Bald soll sich das Wetter ja ändern und wir werden entwas
aufatmen können.
Ich wünsche Dir für Dienstag alles Gute und das die letzten Stunden
nicht zur Bewährungsprobe ohne Mass für deine Nerven werden !!!!
LG Sonne

Annett[a]

hallo lisa,
mir geht es echt genau wie dir ,ich bin den ganzen tag geschafft komme kaum durch und ab da wo es draussen kühler wird geht es mit mir langsam berg auf und ich habe wieder energie.
meinen haushaltmach ich etwas tagsüber und einen teil dann noch abends.
sind keine zustände mehr,ich bin für meinen teil froh wenn es wieder kühler wird,sommer hin oder her mich schafft es einfach.
alles gute und eine einigermaßen gute zeit,

lg annett

Dieter[a]

Hallo Lisa
Mir geht es genau wie dir. Ich denke aber, unser Hitzegefühl wird weniger von unserem Glio (meiner ist von 11/02), als von der Sonne ausgelöst, der Rest der Familie hält sich zur Zeit auch am liebsten im Schatten auf.
Viele Grüsse
Dieter

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.