John[a]
Hallo Annett,
es gehört sicherlich dazu, auch mal nicht gut drauf sein dürfen, sich fallen zu lassen und sich schlecht zu fühlen. Das ist oftmals sogar ganz gut so. Aber, das sollte nur ein paar Tage andauern. Versuche, auch wenn Deine Freunde sich nicht melden, etwas zu tun, was Dir gut. Malen, Musik hören, mit Familie raus an die Luft, spazieren gehen, was oft hilft, Stress abzubauen, oder einfach ein gutes Buch lesen. Ich weiß, es hört sich leicht an, aber es geht. Und wenn Du dennoch keine gute Laune hast, zwing Dich dazu, etwas zu unternehmen und fang noch einmal bei Null an.
Ich glaube fest daran, dass es Dir bald wieder besser geht. Ich verfolge erst seit ein paar Tagen das Chat, aber Deinen Beiträgen nach zu ordnen bist Du eine starke Persönlichkeit, die anderen Mut und Kraft gibt. Das kannst Du auch für Dich selber tun.
Erschwerend hinzu kommt sicherlich auch wieder der Wetterumschwung. Ich sehe es bei meiner Frau. Sie hat dann auch immer die gleich den Mut verloren. Dann ist nur noch Ablenkung und reden über Gott und die Welt angesagt, hauptsache sich nicht in Gedanken vergraben lassen.
Mensch, komm annett, gibt uns wenigsten ein kleines Lächeln zurück?!
Viele Grüße
John
PS.: Mein Angebot steht nocht, Dir die Unterlagen zukommen zu lassen. Falls Du einen Weg kennst, maile einfach. Ansonsten kann ich auch ver-suchen es über die Kontaktadresse in Leipzig zu schicken, so das Du Dich
da meldest und Dir von dort die Unterlagen weitergeleitet werden. Somit bleibt alles im vertraulich.Grüße.... John