www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wie geht es euch ?

Wie geht es euch ?
BigLoser
20.09.2017 15:29:12
Gibt es in der Nähe von Waiblingen, eine Selbsthilfegruppe ? Ich würde gerne mal mit anderen betroffenen reden.
BigLoser
Smarty66
20.09.2017 18:47:01
Wenn du oben in der Leiste unter "Service" schaust, kannst du vor Ort eine SHG finden. Dort sind SHG-Standorte zu sehen.

LG Smarty
Smarty66
BigLoser
21.09.2017 09:56:04
Hallo Smarty66,
Danke für die Info. Aber leider wird mir in der Nähe, nur beigefügte Meldung angezeigt.
Gruß Big Loser

Gesprächskreis für Angehörige krebskranker Menschen
71638 Ludwigsburg
BigLoser
Hopeness
21.09.2017 14:02:41
Ansonsten kann man Fragen und Erfahrungen auch hier wunderbar austauschen, wobei die Anzahl Betroffener hier vermutlich um einiges höher sein dürfte, als in einer regional begrenzten Gruppe.

Bei 6-8 Meningiom Patienten pro 100 000 Einwohner, ist das Reservoir begrenzt.
Hopeness
NACH OBEN