Hallo durch einen zufall,war beim hausarzt zum jährlichen check und ich im sagte das ich zeit ca 6 m. sehr oft und starke kopfschmerzen habe,darauf hin hat er mich zum mrt geschickt.beim mrt am 28,2,17 fand man dann einen tumor an der hypophyse mit 2,9-2,8-2,1 cm.da brach erstmal meine welt zusammen,wie wahrscheinlich bei den meisten.so am 23,3,17 hatte ich dann einen termin beim endokrinologe man fand ein paar sachen wie childdrüseunterfunktion usw.so am 17,4,17 ging es dann nach Tübingen in die neurochirugie wo die op am 18,4,17 stattfand. laut dem prof ging alles gut sie konnten fast alles entfernen ausser den berreich um die ader nicht,um den sehnerv herum konnten sie alles wegmachen,habe zwar noch manchmal probleme mit den augen aber das soll besser werden laut arzt,der tumor drückte mir ja den sehnerv nach oben.entlassen wurde ich am 21,4,17
habe jetzt schon termine für endokrinologie,augenarzt,mrt und neuro in tübingen und bin mal bis 2,6,17 krankgeschrieben.
da ich ja im moment genug zeit zum lesen usw habe fand ich diese seite,dabei fand ich viele gute typs usw dabei fand ich sachen die auch bei mir passen wie zb sehr oft schlapp,lustlossigkeit müde und auch das viele nachts nicht schlafen können.meine frau sagt auch das ich sehr stimmungsschwangend bin und sehr oft auch zum teil aggresiv bin in gewisser weise.
wer hat damit auch erfahrungen ? was kann man dagegen machen ? wer hat erfahrungen wie lange man daheim ist ? mir fällt jetzt schon die decke auf den kopf.habe auch gelesen das manche erst nach ca 6-12 monate wieder auto fahren dürfen bzw sollen,ich bin berufkraftfahrer kennt sich da jemand aus?