Hallo zusammen,
mein Mann bekam im Juli 24 wegen Sprachstörungen und dem ersten Verdacht auf einen Schlaganfall in der Notaufnahme die Diagnose Hirntumor. Ihm wurde direkt am 8.8. in einer Wach-OP der Tumor entfernt. Da er am Sprachzentrum liegt konnte nicht alles entfernt werden. Es folgten 6 Wochen Bestrahlung und Chemo mit Temodal. Währenddessen Wundheilungsstörung und Kranioplastie. Im Januar 2025 dann eine Studie (Impfung ähnlich MRnA). Im April dann ein erneuter Tumor, wieder Wach-OP, wieder Bestrahlung, wieder Wundheilungsstörung, wieder Kranioplastie und nun 6 Zyklen a‘ 6 Wochen CCNU und Natulan. Der letzte Zyklus neigt sich dem Ende und ich weiß nicht wie es weiter gehen wird/soll. Der Arzt meinte, dass er fertig ist und dann nur noch alle 3 Monate MRT gemacht wird. Ich habe aber das Gefühl, dass wir jetzt nichts mehr machen und nur drauf warten, dass wieder etwas Neues gewachsen ist. Kann man noch irgendwas weiter machen? Erhaltungschemotheramie? Irgendwas? Wegen der Wundheilungsstörung haben wir uns gegen Optune entschieden. Danke schon mal :-)