Liebe Forianer, egal ob angehörig oder betroffen,
Ich starte mal einen neuen Thread, da der 4. DrückmirdieDaumen auch schon wieder so voll ist und mein Thema leider auch nicht so gut in den MRT Threads zu besprechen ist.
Heute war mein MRT Termin und eigentlich war ich nervös wie immer, aber auch noch immer nicht wirklich besorgt.
Mir gehts nämlich gut, eigentlich sogar sehr gut und das jetzt schon über neun Monate.
Termin zur Besprechung des Ergebnis ist erst nächste Woche, aber mit Ungewissheit hab ich's nicht so, deshalb hartnäckig nach Vorabergebnis gebettelt.
Und das habe ich heute unverbindlich vorab auch bekommen:
Der Rand der Resektionshöhle ist wieder aktiv, da gibts jetzt kleine Kügelchen mit Kontrastmittelaufnahme, die gar nicht wie Narbengewebe oder Strahlenschäden aussehen.
Das ist schon schlimm genug, aber es gibt leider auch noch einen neuen Herd woanders, zwar in der Nähe, aber nicht im operierten Bereich.
Es ist auch nicht gerade klein und war vor 3 Monaten noch nicht da.
Auf deutsch, da tut sich gewaltig was.
Ist schwer zu verarbeiten, denn ich merke nichts davon. Es geht mir heute nicht anders als gestern oder vor 3 Monaten. Hat etwas Unwirkliches an sich, weil man es nicht packen kann.
Spekulationen sind jetzt erstmal nutzlos und versuche es zu vermeiden, bevor ich nichts genaues weiß, bringt das ja alles nichts.
Das ist keine gute Nachricht, aber auch das gehört zur Diagnose und liegt bestimmt nicht an euren Daumen, Zehen und Hundepfoten, es hat jetzt schon oft geholfen, aber es kann nicht jedesmal klappen.
Deshalb eben ein neuer Thread und ich werde die Entwicklung und die weitere Therapie hier mit Euch teilen.
Vielleicht kommen hier Infos, Trost und Aufmunterung zusammen, für alle die sich irgendwann in genau dieser Situation befinden.
Lieben Gruß Harry
P.s. Bin nicht am Boden zerstört, mir gehts momentan gut