www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wie gehts weiter?

Wie gehts weiter?
shiggy5
17.12.2018 20:37:20
Hallo Zusammen ,
Mein Name ist Sinasi und bin 42 Jahre alt, bin als Schlosser auf Montage Weltweit tätig gewesen und eigentlich bis auf letzten Donnerstag so dachte ich ziemlich Gesund.
Das war aber ein irrtum, denn ich hatte am Donnerstag zum ersten mal einen ziemlich heftigen Epileptischen Anfall der ca.25 Min dauerte ,wo ich mich persönlich nicht daran erinnern kann .
Ende vom Lied war das ich ins Krankenhaus geliefert wurde ,wo durch ein Ct zusätzlich Linksseitig ein Tumor befundet worden ist .
Die Ärztin hat mir in einem Gespräch am Freitag erklärt ,das sie mir für erstmal 1 Jahr das Autofahren versagt .
Ich meine ,das ist ja auch ok aber wie geht es weiter ?
Habe so Existenzsorgen da ich ja nie krank war und es nicht kennne so ausgeliefert zu sein .
Was habt ihr für Erfahrungen wo ihr mich teilhaben lassen könnt ?
shiggy5
Logossos
17.12.2018 20:57:58
Hier im Forum kann im Moment keiner sagen, wie es weiter geht, weil wir nicht wissen, um welchen Tumor es sich handelt. Erst wenn die Ärzte das herausgefunden haben, können wir Ratschläge geben. Bis dahin muss man sich gedulden. Das geht allen so.
Ich würde versuchen, jemanden zu finden, dem man vertraut und mit dem man alles besprechen kann. Der einem zu Seite steht. Das ist eine große Hilfe.
Logossos
shiggy5
17.12.2018 21:01:30
Ja Danke für die Antwort,soll diese Woche zur Uni Klinikum nach Essen verlegt werden und danach weiss ich mehr !
Trotzdem Danke für eure Mühe:)
shiggy5
Fabi
17.12.2018 22:03:28
Wie geht es weiter?