www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wie groß ist die Chance ein Glioblastom zu heilen?

Wie groß ist die Chance ein Glioblastom zu heilen?
Harry[a]
10.07.2004 17:58:59
Wie groß ist die Chance ein Glioblastom zu heilen?

Ich bin im Behandelung von einem GBM seit fast 2Jahren. Normale behandelung mit operation und bestrahlung und Chemo während der Bestrahlung. Jetzt ist kein tumor auf die MRT zu sehen aber die Prognose bleibt schlecht; oder kann von neuen Medikamenten etwas erwarten. Ist es vielleicht traceva? Wer kann uns dazu antworten?



09.07.2004 20:11:48 213.51.3.3
Harry[a]
John[a]
10.07.2004 20:03:39
Hi

Ich glaube das kommt was, weil nach 40 jahre tumor forschung ist es soweit, das ein licht am ende des tunel zu sehen sein muss, zb. Antisense.

Gleich habe ich noch frage zum ihren chemo, was haben sie bekommen.

Weil wenn keine tumor auf die MRT zu sehen ist, muss man doch positiver sein.

mfg.John
John[a]
NACH OBEN