www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: wie groß ist die chance Glioblastom zu heilen

wie groß ist die chance Glioblastom zu heilen
Heiko[a]
15.06.2004 13:54:19
hallo!!!
meine freundin hat ein glioblastom, sie ist erst 26 jahre alt, verdammt stark und mit viel lebensmut, dazu gebe ich ihr viel kraft und verhinder so gut wie es geht, das sie stress und anderen schlechten faktoren ausgesetzt ist. seid anderthalbmonaten ist der tumor nicht mehr grösser geworden, sie fängt jetzt auch eine neue therapiform aus amerika an, ich möchte ehrlich wissen wie gross die heilchancen sind solch einen tumor zu besiegen und wie ich ihr noch mehr helfen kann.
danke
Heiko[a]
Petra A.
16.06.2004 08:33:01
Hallo Heiko,

die Heilungschancen bei einem Glioblastom sind leider sehr gering (obwohl in der Literatur einige wenige Fälle beschrieben sind).

Da mein Vater auch an einem Glioblastom leidet, würde ich gerne wissen um welche Therapieform es sich bei Deiner Freundlin handelt, wie es ihr geht, und wie und mit welchem Erfolg sie bisher behandelt wurde.

Alles Gute.

Petra
Petra A.
David[a]
16.06.2004 09:41:06
Hi

ich bin in der gleiche Situation wie du auch meine Freundin hat ein Glio und ist erst 25 bald 26. Ich interessiere mich auch für die Behandlung in Amerika da ich auf der Suche nach Kontakten dort hin bin wäre sehr nett falls du dich nochmal meldest.
David[a]
NACH OBEN