www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wie habt ihr euch verhalten?

Wie habt ihr euch verhalten?
Mona[a]
28.07.2003 13:14:16
Hallo!
Ich würde gerne mal von betroffenen erfahren wie ihr euch verhalten habt oder was ihr gefühlt habt, als ihr am gehirntumor erkrankt seid (die diagnose bekamt). Gibt es hier auch welche die sich zuerst nicht behandeln lassen wollten?
Mona[a]
Annettg
28.07.2003 23:11:20
hallo mona,

ja ich bin eine von denen die mit aller gewalt eine op umgehen wollte selbst bis kurz vorm thermin hab ich noch mit den neurochirurgen dikutiert ob man eine op nicht ersetzuen könne mit was anderem.
als ich es erfahren habe das ich was im kopf habe bracch für mich alles usammen ,ich habe tagelang nur geweint und nur noch angst gehabt,gefragt warum und woher ! macht ja alles keinen sinn jetzt 2,5 jahre später hab ich die fragerei nach dem warum und woher auch aufgegeben.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,bei weiteren fragen kein problem ich beantworte sie gerne,

lg und alles gute annett
Annettg
Koaki
20.09.2003 22:56:46
also, ich stand schwer unter Schock und dachte nur, dass ich "das Ding" wieder ´raushaben will, bin dann auch eine Woche später erfolgreich operiert worden. Ich konnte erst nicht verstehen, warum eine Nachbehandlung nötig sein sollte, hab mich dann aber schnell zu 8 Monaten Chemo mit Temodal entschieden.
Koaki
NACH OBEN