Aisha52
Hallo an Alle,
am 12.10.12 ist bei meinem Mann, nachdem er einen epileptischen Anfall hatte, ein Hirntumor diagnostiziert worden, Teilresektion am 16.10.2012, histlogischer Befund-Glioblastom am 19.10.2012.
Mein Mann redet nicht darüber, niemals, er sagt er sei gesund, die sich ständig verschlimmernden Symptome (Lähmung des rechten Arms, Sprache motorisch aber auch wortfindungstechnisch fast weg) ignooriert er, so hat er auch nur Misteltherapie gemacht.
Er behauptet seit dem 13.11.2012 er sei erleuchtet und sei durch mit der Beziehung (wir haben am 20.12.11 geheiratet, sind jetzt 3,5 Jahre zusammen), er hat ständig gestänkert, wollte das Privatfernsehen für die Veröffentlichung seiner Erleuchtung bestellen. Er ist immer wieder aggressiv, weigert sich Vollmacht und Verfügung zu schreiben (er ist ja gesund). Gestern habe ich mal wieder einen Versuch gestartet, darüber zu reden..... . Er hat mich bedroht und wollte mich über das Balkongeländer schubsen.
Wir waren beide gemeinsam selbstständig, das Business ist weggebrochen, weil ich es nicht geschafft habe, alleine die hohe Miete 'reinzuarbeiten. Sein Kommentar: die Suppe müsse ich alleine auslöffeln, das würde ihn gar nicht interessieren.....
Er ist wieder in seine Singlewohnung gezogen, kommt nicht wirklich gut klar, aber weigert sich, über Pflege zu reden..... gibt Geld aus, was wir nicht haben....
Therapie macht er nur Mistel, Cortison und AntiEpilepsie.
Hat jemand Erfahrung? Was kann ich tun? Hafte ich?
Wie soll das weitergehen?
Am liebsten würde ich mich nach Brasilien oder so verkrümeln
Ai