Hansano

Hallo liebe Mitbetroffene.
Kurz vor meinem 80-zigsten (,Jan. 2022) hat es mich auch getroffen. Ich hatte dann eine OP, anschließend Bestrahlungen mit folgenden MRT-Kontrollen. Man fand dabei kleine Rezidive, die dann Ende 2022 wiederum operativ entfernt wurden. Nach weiteren MRT-Kontrollen fand man wieder ein Rezidiv und wollte eine dritte OP ausführen.

Diese OP wurde später kurzfristig abgesagt, da weitere kleine Rezidive auf einem der Mrt-Bilder endtdeckt wurden. Nun werde ich wieder bis zum 16.Mai.2023 bestrahlt. Eine Folgetherapie ist noch nicht in Sicht!

Wer kann mir einen praktischen Rat geben, wie und wo man schnellst an eine Folgetherapie kommt, die noch gewisse Erfolgschancen, trotz meines Alters, auf Heilung bietet.

Laienhaft ausgedrückt bin noch recht fit für mein Alter meine ich. Am 16.05.2023 habe ich noch einen Besprechungstermin mit den behandelnden Medizinern. Bisher habe ich nur grobe Infos über einen gewissen Prof. van G., das Labor B. und das NCT.

Ich bin euch für alle für mich ev. zielführenden Ratschläge dankbar. Falls weitere Diagnosedetails benötigt werden stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch allen den ersehnten Erfolg und verbleibe als Mitbetroffener und hoffender

Hansano

Es gibt bereits 2 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.