Hallo ihr lieben,
meiner Mutter geht es mit ihrem operierten glioblastom aktuell den Umständen entsprechend gut. jetzt bekommt sie ihre letzte Chemotherapie (temodal 23/5) und endlich hat sich der onkologe mal zur reha geäußert, denn zuvor hat er immer gesagt das wir das alles später besprechen. jetzt ist es soweit und nun weiß ich das der rehantrag von einem neurologen ausgestellt werden muss.
nachdem ich alle in der Nähe durch Tel. hab weiß ich das hier alle keine neuen patienten aufnehmen (trotz Schilderung der umstände). Deshalb habe ich dann denn terminserviec der Krankenkasse eingeschaltet. die könnten uns nur für Mitte Januar einen Termin besorgen, die anfahrtszeit beträgt bei guter verkehrslage über eine stunde.
jetzt weiß ich einfach nicht ob es noch eine andere möglichkeit gibt an einen Termin zu kommen. mir erscheint die wartezeit einfach zu lang, vorallem wenn man im Hinterkopf hat das die Ärtzt ihr trotz op nur bis April zeit gegeben haben.
Auch ist der Gedanke an Die reha das einzige was ihr Mut macht da sie ja sehr in ihrer Selbstständigkeit eingeschränkt ist, und diese war schon für januar andacht.
LG Ria