Hallo Zusammen,
bei meinem Mann ging die Radiochemotherapie genau bis zum 14.6.2019 (Stupp-Schema mit Temodal). Den ersten Zyklus mit Temodal hatte er vom 22.7. bis 26.7. jetzt gerade nimmt er nur Weihrauch, Aciclovir täglich und Cotrim 3mal die Woche! Während des ersten Zykluses ging es ihm die letzen drei Tsge echt nicht gut ( Müdigkeit, Schlappheit und Übelkeit) danach ging es ihm wieder besser! Aber seit gestern mach ich mir echt sorgen, denn er ist von den einem schlaf in den anderen gefallen! Obwohl wir zwei kleine Jungs haben und es echt laut manchmal wird zuhause, hat er einfach immer weitergeschlafen... heute hat er Druck auf seinem linken Auge ( Narbe ist auch auf der linken Seite) und etwas Schwindel... das ganze Wochenende war er gar nicht anwesend quasi... das erste MRT nach der Therapie haben wir erst am 8.8. aber ich weiß nicht, wenn das so weiter geht müssen wir doch schon eher hin... wie ging es euch nach der Radiochemotherapie? Kennt ihr diese Beschwerden? Mein Papa hatte vor 20 Jahren ein Hirntumor, war aber gutartig und er meinte, dass er auch heute manchmal solche Tage hat, wie mein Mann... bin echt Ratlos