Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Stormcloud

Hallo,
Bei meiner Schwägerin sind 2 Wochen seit der letzten therapie Tag vergangen (Strahlen/Chemotherapie )Während der ganzen therapie hatte sie wenig Beschwerden, nun aber vorgestern Abend,starker Schwindel, erbrechen, rechte köfperhälfte will nicht recht mitmachen und auf dem linken Ohr ist sie fast Taub.Das alle passierte inerhalb Stunden.Kann es sein das das immer och die Nebenwirkungen der Therapie sind?Momentan ist sie im Krankenhaus.Es geht iHr mitlerweile besser.
Lg,Stormcloud

Tulip

Hallo Stormcloud,
Wie geht es Deiner Schwägerin inzwischen? Was war es letztlich, ein Ödem?

Schöne Grüsse und weiter gute Besserung!

Stormcloud

Hallo,
Danke der nachfrage. Im Krankenhaus haben sie nichts weiteres gesagt,nur das die Nieren nicht mehr so schaffen wie sie sollten,nebenwirkung des Medis gegen epileptische Anfälle.MRT ist nächsten Mittwoch,dann wird mann mehr wissen.Momentan geht es ihr nicht so gut, sie hat keine Kraft und schläft auffällig viel,und seit Samstag ist sie fast ganz auf dem linken Ohr taub,und das rechte Ohr gibt jetzt auch auf...Sie hat Angst das es wieder Tumor wachstum ist,wir auch,und hoffen das das wirklich nur Nebenwirkungen der Therapie sind.
Alles gute,und lieben Gruß, Stormcloud

alex90

Hallo Stormcloud,

bei meinem Papa sind die Nebenwirkungen der Bestrahlung nach drei Wochen weggegangen. Drücke Euch die Daumen für das MRT nächste Woche.

Gruß
Alex

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.