www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wie oft MRT?

Wie oft MRT?
Antje[a]
21.12.2003 15:28:04
Ich bin an einem Glio IV Anfang November operiert. Wie oft erfolgt ein MRT als Nachsorge? Ich war nach 6 Wochen bestellt und da wurde mir gesagt, daß ein MRT erst Ende Januar gemacht wird. Seit dem fühle ich mich wieder schlecht und bin ängstlich. Einen Onkologen bräuchte ich im Moment auch nicht, da es mir relativ gut geht. Ich habe 30 Bestrahlungen
erhalten und jetzt wird nichts gemacht. Ich habe das Gefühl, um mich kümmert sich erst einer, wenn ein Rezidiv festgestellt wird.Will mir Anfang Januar einen Onkologen suchen, und ihn um seine Meinung wegen nachfolgender Chemo bitten. Man kann doch nicht warten, bis wieder was gewachsen ist. Die o.g. Meinungen vertritt die operierende Klinik und der Neurologe.
Hat jemand Erfahrungen mit Jod Seeds bei Prof. Sturm in Köln? Ich will mich da vielleicht auch noch vorstellen. Nanotheraphie könnte erst gemacht werden, wenn ein Rezidiv da ist, wurde mir in Berlin gesagt, weil ich zu der Zeit in Bestrahlung war.
Antje
Antje[a]
PD DR. Mursch
21.12.2003 17:09:51
Wenn Sie in gutem Allgemeinzustand sind, sollten Sie sich auf jeden Fall wg. einer Chemotherapie beraten lassen.
PD DR. Mursch
NACH OBEN