www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wie reagiert Euer Umfeld, welche Probleme habt Ihr dabei?

Wie reagiert Euer Umfeld, welche Probleme habt Ihr dabei?
Derek2
26.08.2015 23:12:59
Hallo,
bin eigentlich kein so neuer Forumteilnehmer. Ich nahm eine Auszeit, weil ich festgestellt habe, daß dieses Forum mir nicht mehr weiter helfen konnte. Oft fühlte ich mich von selbsternannten NC umgeben, die sehr oft Therapievorschläge von sich gaben, andere Vorgehensweisen dem Einzelnen
vorschlugen usw., usw. Auch Fragen stellten, die keiner, medizin. begründet, beantworten kann im Forum. Aber Vermutungen äußerten, das könnte das oder das sein! Garnicht wissend, welche Gefühle, Reaktionen
und Hoffnungen bei dem Fragenden hervorgerufen wurden.
Ich muß sagen, diese Zustände existieren heute noch, wenn nicht sogar schlimmer. Deshalb arbeite ich mehr mit PN oder Telefon und halte Verbindungen zu denen, die mich ab meinem 1.Tag hier im Forum gut beraten und unterstützt haben!
Das wollte ich mal los werden. Es wird welche geben die zustimmen und welche die das ganz anders sehen. Das ist normal, aber mir auch egal.
Es mußte einfach mal raus.
Nun, meine eigentliche Frage: Was haben Betroffene für Erfahrungen gemacht mit ihrer Krankheit und wie war/ist die Reaktion im familiären und erweiterten Umfeld? Lieben Dank!
Derek
Derek2

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN