Hallo,
ich habe mich inzwischen ein wenig in das Glio-Thema eingelesen und höre ständig von diesen medizinischen Studien und meine Mutter wäre auch bereit dazu alles auszuprobieren und sie wartet auch noch immer darauf, dass man ihr eine alternative Behandlungsmöglichkeit anbietet. Von den Ärzten an der Uni kommt allerdings garnichts. Da wird offenbar nur das Standardprogramm abgelaufen. Man wird immer nur vertröstet und so richtig antworten tut auch niemand auf die Fragen die man hat.
Das Ding wächst ja auch ständig weiter und das momentan nur Temodal gegeben wird, ist für mich schwer nachvollziehbar. Das Temodal wird aktuell 5 Tage hintereinander pro Monat eingenommen, 240mg täglich, weil ihre Blutwerte inzwischen so schlecht sind. Meine Eltern und ich sind der Meinung, dass zu wenig gemacht wird und machen uns deshalb große Sorgen.
Wie kann meine Mutter in eine dieser Studien kommen?
Selber die Ärzte in der Uni fragen was denn nun ist? Wo rufe ich am besten an, oder an wen kann ich eine E-Mail schreiben? Wie seid ihr oder Angehörige in eine Studie gekommen?
Vielen Dank im Voraus, MfG