www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wie schnell wächst das Ding?

Wie schnell wächst das Ding?
Jana74
26.04.2023 16:12:39
Hallo, bei mir wurde ein Speicheldrüsentumor im Januar festgestellt. Beim MRT am 31.1 wurde dann per Zufall noch ein Meningeom von 3x3x2,8 cm in der Stirn festgestellt. Bis zu dem Tag habe ich den nicht bemerkt.
Er liegt wohl in der Riechfalte und hat daher Platz gehabt und machte keine Beschwerden. Laut NC wäre er langsam wachsender Tumor, da kein Ödem um ihn herum zu sehen war ich hatte sogar die Wahl den zu operieren oder nur zu beobachten Es wäre keine Eile geboten. Soweit so gut.....
Tumor 1 ist nun raus (24.3) und Meningeom fliegt am 8.5 raus. Seit einigen Tagen habe ich dauerhaft Kopfweh, wenn ich mich bücke ist es schlimmer und Schwindel kommt noch oben drauf. Ich bin zu fast nix in der Lage und gammel hier rum. Nun schiebe ich Panik, dass das Biest doch ein schnellwachsender Tumor ist. Können die Teile ihr Tempo verändern?
Jana74

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN