www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Tumor?

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Tumor?
Anastasia225
16.12.2021 00:55:55
Hallo Ihr Lieben,
ich habe bereits im Juni dieses Jahres einen Beitrag zu meiner Situation geschrieben. Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung
3/2020 durch einen epileptischen Anfall ist der Tumor aufgefallen
3/2020 Op
4/2021 Rezidiv
5/2021 zweite OP diesmal eine Wach Op
7/2021 Bestrahlung
Seit 9/2021 Chemo
zwischen drin immer wieder epileptische Anfälle. Der letzte Anfall war 2 Tage nach Beendigung der Strahlentherapie.
Bei der zweiten Operation wurde „alles“ entfernt. Mir ging es nach der ersten Operation sehr gut genauso auch nach der zweiten. Seit dem Epileptischen Anfall nach der Bestrahlung, komme ich aber körperlich nicht mehr zu mir. Ich bin nach kleinen Alltags Aufgaben schon sehr erschöpft und kraftlos. Erster Chemo Zyklus verlief gut. Jetzt bei dem zweiten Zyklus sind meine Blutwerte schlechter geworden. Bei dem MRT nach der Bestrahlung war an sich alles ok, außer, dass das Kontrastmittel reagiert hat aber es wurde gemeint, dass kann an der Bestrahlung liegen. Hat jemand Erfahrungen damit, ob sich das nach paar Monaten wieder ändern kann?
Allgemein würde ich gerne Erfahrungsberichte hören wie es euch nach der Chemo ging. Was passiert danach? Nur noch weitere MRT Kontrollen?
Natürlich gibt mir kein Arzt eine direkte Antwort auf die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist vor einer erneuten Rückkehr. Ist auch nichts was man vorhersagen kann natürlich. Aber vielleicht kann mir hier jemand seine Geschichte erzählen. Wie so ein Verlauf sein kann.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
Liebe Grüße
Anastasia / 29 Jahre alt
Anastasia225

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN