Hallo ihr Lieben,
Meine OP ist jetzt 4,5 Monate her, mein letzter richtiger fokaler Anfall war am 1.5.20,am 1.6. Hatte ich die Aura im Bett und könnte rechtzeitig aufstehen, durchs laufen und bewegen hatte nur der Fuss etwas gekrampft ging aber schnell vorbei. Am 9.6 wurde der Tumor per MRT festgestellt und am 22.6 vollständig entfernt. Die neurochirurgische Klinik hat mich fahruntüchtig entlassen bis zur Freigabe durch meine Neurologin. Sie sprach von einer 6 monatigen fahruntüchtigkeit.
Mir stellt sich die Frage ab wann die 6 monatige Fahruntüchtigkeit gerechnet wird und wie man festellen kann das sich Anfälle nicht mehr einstellen oder die Gefahr dafür niedriger sind. Noch nehme ich ja 2x 500mg Levetiracetam würde es gerne ausschleichen, muss gestehen das ich in den letzten Wochen 5x mal die Einnahme vergessen hatte.
Übermorgen habe ich zum Glück nach 2 Monaten wieder einen Termin bei meiner Neurologin.
Eine Reha hat die Rentenversicherung abgelehnt da ich eh schon eu Rente bekomme. Eine Anschluss Reha nach der OP hatte ich nicht, und eine ambulante konnte ich wegen Fahruntüchtigkeit auch nicht machen. Corona macht auch alles für andere Krankheiten schwierig eine heilbehandlung zu bekommen.
Es ist echt zum Verzweifeln! Letzten Monat wurden die Depression so schlimm das ich nicht mehr Leben wollte.