Hey paolo: Danke, Du bist Klasse, da hätte ich ehrlich gesagt auch schon mal selber drauf kommen können. Naja, ab und an ein bisschen hirnträge, aber ich arbeite dran! :-) Fettes Dankeschön, ich werd das morgen gleich mal testen. Für heute ist es mir schon zu viel, weil ich gerade versuche den "K(r)ampf" gegen mein Handy zu gewinnen. Da scheints aber eher ein Softwarefehler zu sein, denn ein Reparaturprogramm ließ ich schon am Wochenende drüber laufen und das brachte leider nur kurzzeitig Besserung. Ich hab ja noch volle Garantie drauf.
DANKE mit besten Grüßen von Andrea
Liebe Stöpsel, lass dich nicht entmutigen, wenn Du mal einen Fehler gemacht hast. Er wurde ja bemerkt und behoben. Davon geht die Welt nicht gleich unter.
Nichts schreiben wäre auch ein Fehler, denn auch das Schreiben hier trainiert unsere Konzentration. Was meinst Du, wie oft ich Worte nicht schreibe oder völlig falsch etwas schreibe, Buchstaben vertausche usw... Bloß gut, dass ich es oft nochmal und nochmal u.n. lese oder gar noch ein paar Mal bearbeite, dass es endlich nach meiner Meinung fehlerfrei ist. Ich zähle nicht mehr. ;-)
Solange Du noch oberhalb deines Avatars rechtsseitig in Rot/Orange [Bearbeiten] stehen hast, kannst Du dort draufklicken und kannst dein Posting noch ändern.
Also lass dich nicht entmutigen. War doch super, dass Alma das bemerkte und richtig stellen konnte.
LG Andrea