www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wie viele Operationen

Wie viele Operationen
GG_aus GL
11.08.2012 09:18:41
Guten Morgen,

über die Höhen und Tiefen meiner letzten 8 Monate seit der 1. Diagnose im November 2011 habe ich hier ab und zu berichtet.
Seit der 3. OP am 2 Mai ging es stetig bergauf und mir ging es immer besser, meine Hoffnung war , du kommst zurück in ein normales Leben. Aber seit letzter Woche steht fest schon wieder ein Rezidiv und OP Nr. 4 muß in Kürze vorgenommen werden. Ich bin also wieder am Boden und frage mich wie viele OPs hält ein Mensch aus ? Bei mir innerhalb der letzten von 8 Monaten also jetzt OP Nr. 4

OK ich hatte nach der 3 OP im Mai bis letzte Woche 3 schöne Monate und war am Leben und glücklich...das ist doch auch schon was ....

In diesem Sinn wünsche ich allen alle Gute
GG_aus GL
Tochter1
13.08.2012 22:09:02
Hallo!
Ich glaube, da muß Dir ein Neurochirurg weiterhelfen. Ich kann Dir nicht sagen, ob das limitiert ist. immerhin sind die Rezidive operabel... Viel Glück und Kopf hoch!
Gruß
Tochter1
Tochter1
NACH OBEN