www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wie viele Zyklen PCV Chemo wurden gemacht?

Wie viele Zyklen PCV Chemo wurden gemacht?
Juni
16.05.2021 10:39:42
Hallo,

ich möchte um eure Erfahungswerte mit der PCV Chemo bei Oli Grad II bitten. Bei mir erstmals aufgetreten 2015, nur operiert, keine Anschlussbehandlung. Oktober 2020 Rezidiv, Bestrahlungen im Dezember und Januar, seit Feb. 2020 Chemo 2 Zyklen, jetzt soll der 3. Zyklus beginnen. Kontroll MRT im April ergab, dass der Tumor geringfügig kleiner wurde. Gibt es jemanden in ähnlicher Situation? Kein Arzt sagt mir, wieviele Zyklen ich voraussichtlich haben werde. Während dem ersten Zyklus ging es mir ganz gut, im zweiten häufig starke Übelkeit - jetzt schlapp, müde, erkältet, Muskelschmerzen am ganzen Körper - die weißen Blutkörperchen sind stark reduziert. Trotzdem wird zur Fortsetzung der Chemo geraten. Hört das irgendwann auf? Mein Onkologe meinte, ich muss damit rechnen, dass ich mein Leben lang Chemo machen muss. Das klingt für mich katastrophal!
Juni

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN