Hallo zusammen,
Ich hatte vor 15 Monaten eine HirnOP. Genauer wurde eine Arachnoidalzyste gefenstert. Seitdem ich aus der OP erwacht bin bin ich totall benommen. Ich leide unter Gangunsicherheit, bin fast nicht belastbar, sehr schnell gestresst. Habe Erinnerungslücken gearde im Kurzzeitgedächnis und WortabrufHabe ein Gesicht vor Augen aber der Name fällt mir nicht ein. Leide unter
Sehschwäche in Form von Unschärfe und ständigem Flackern. Es ist nicht möglich Dinge in der Umgebung mit den Augen zu fixieren. Sofort springt der Blick hin und her. Beim Lesen verspringen die Zeilen. Ich habe Augenschmerzen. Wenn ich Muskeln im Gesicht anspanne (Augen schliessen, kauen, schlucken) dann läuft sofort ein Reflex wie ein Schauer durch meinen Vorderkopf. Ich nehme die Dinge zwar wahr aber alles scheint verzögert zu sein. Wenn ich z.B. nach Dingen greife dann ist mein motorischer Reflex irgendwie langsamer. Beim Gehen oder hinsetzen scheint alles wie verlangsamt. Irgendwie fremdgesteuert. Ich zitter am ganzen Körper. Sobald ich versuche zu joggen bin ich wie in einem unangenehmen Highgefühl. Ich bin dann totall aufgeregt. Es ist jetzt 15 Monate her. Ich habe verschiedene Psychosomatische Ansätze verfolgt und die Unruhe gut in den Griff bekommen. Dieses Verschobene und der extreme Schwindel bei kleinsten Kopfbewegungen bleibt. Auto oder Fahrradfahren überfordert mich. Kennt jmd ähnliche Symptome? Vielen Dank