
Hans[a]
Ich möchte hier selbst antworten. Der Informationstag der Deutschen Hirntumorhilfe war für mich sehr beeindruckend! Die Vorträge waren höchst interessant und sehr verständlich vorgetragen. Durch die zusätzlich gezeigten PowerPoint Slides waren auch komplexere Themen sehr gut nachvollziehbar! Auch die Moderatorin leistete gute Arbeit. Für die Zeitverschiebungen nach hinten ist ihr kein Vorwurf zu machen, denn sonst hätte es nur eine unnötige Hektik gegeben.
Was ich besonders hervorheben möchte, ist die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer. Es ist unglaublich, was das Team alles auf die Beine gestellt hat. Die Organisation war perfekt und wohltuend. Danke!!! Meine Frau und ich fühlten uns wie in einer großen Familie aufgehoben und dieses tat besonders gut, weil wir seit dem 19. April wissen, dass neun Monate nach OP, ein GBM-Rezidiv in meinem Hirn wächst.
Auf der Rückfahrt in die Nordheide diskutierten meine Frau und ich über die neu gewonnenen Eindrücke. Wir waren uns schnell einig, dass solch gelungene Veranstaltungen auch Hoffnungsträger sein können und ich wünsche mir, dass dieses alle Beteiligten so empfinden!
Hans