www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wie wird meine Hochzeit?

Wie wird meine Hochzeit?
deja
02.04.2014 14:16:45
hallo ihr leben bin noch nicht lang hier hatte iimmer Angst vor so etwas;( ich wurde am 4.2.13 operiert der Tumor konnte ganz entfernt werden,bis jetzt war immer alles gut;)klopf auf holz*am 29.4 heiraten wir kirchlich habe auch 2 kleine Kinder.jetzt habe ich am 29.4 mein nächstes mrt und ichhabe furchtbare Angst anders als sonst,ich will meinem Mann etwas in der Kirche vorlesen mich bedanken das er das alles mit mir durchgemacht hat wir sind schließlich noch sehr jung und denke heutzurage ist das nicht selbstverständlich in solchen Situationen zusammenzubkeiben leider;( ich freue mich auf diesen Tag aber was wenn.....ich weiß ich muss erst das Ergebnis haben aber im Moment quale ich mich damit so weiß nicht warum?was kann ich tun?
deja
Iwana
02.04.2014 14:46:11
Hallo deja
Darf ich fragen was das Ergebnis des MRT ändert? Ich denke dein Mann wird dich heiraten weil er dich liebt und weil er dies vor Gott und vor allen bezeugen will. In guten und in schlechten Zeiten wird bei euch etwas anderes auslösen als bei gesunden, jungen unbeschwerten Menschen. Dafür kannst du sagen seine Liebe zu mir ist so gross, dass er mich trotz dem heiratet! Das ist für mich wahre Liebe!

Ich denke das Grösste Geschenk ist, wenn du für Ihn, für eure Kinder und für eine tolle Familie kämpfst!
Gruss Iwana
Iwana
dirlis
02.04.2014 16:14:35
Hallo deja,
Ich möchte Iwana recht geben.
Zu Heiraten ist schon im "normalen Leben" etwas ganz besonderes.
Das Ihr Eure Liebe vor Gott und der Welt bezeugen wollt, ist in Eurer Situation, aber noch mal ein ganz besonderer Beweis dafür, dass ihr in "guten und in schlechten Zeiten" zueinander halten wollt.
Ich wünsche Euch dafür von Herzen alles Liebe.

Aber sag mal, hast Du wirklich am Tag der Hochzeit das MRT?
Alle hier wissen doch, wie aufreibend das MRT ist ( auch wenn Iwana zu Recht sagt, dass das Ergebnis an Eurer Liebe nichts ändern wird), mir wären zwei so hoch emotionale Ereignisse an einem Tag echt zuviel.

Probier doch, ob das verschoben werden kann... Würde mich sehr wundern, wenn man dafür kein Verständnis hätte...

Gruß Dirlis
dirlis
deja
02.04.2014 18:45:43
danke ....habe mich verschrieben heiraten tun wir am 21.6 :) habe nur das doofe mrt im kopf;) Nein das ändert nix meinte das eher so das ich Angst habe das dort was ist und dann bin ich wieder total neben der Spur das kurz vor der hochzeit ;(.....verheiratet sind wir schon 6 Jahre nur kirchlich nicht nicht
deja
Iwana
02.04.2014 19:04:40
Nochmals ich... Hast du irgendwelche Symptome die nicht sein sollten?
Oder es sollen doch einfach alle die hier lesen an diesem Tag Daumen Drücken und an dich denken!!!
Gruss Iwana
Iwana
deja
02.04.2014 20:26:08
Ne wenn ich das wollte würde ich es im thread posten dafür sind die hä da!!!!
deja
Felsquell
03.04.2014 09:29:47
liebe deja
deine Frage,so verstehe ich es, ,was mute ich meinen Mann zu,
vorausgestzt ,dass ich das richtig verstehe,
finde ich diesen Gedankengang sehr normal.
Ich bot meinem Liebsten vor fast 4 Jahren nach der Diagnose Stellung-GBM, an
mich,
die -schwerkranke Frau-zu verlassen.
Er war erschreckt,gekränkt ,und """drohte"" mir damit ,dass ich ihn NIEMALS loswerde,es sei denn,wir haben einen trifitgen Grund ,warum ich IHN nicht mehr "wolle"
GBM 2010--verheiratet seit 28 Jahren
Glück ist wichtig ,es sendet Botenstoffe an dein Gehirn,das läßt wenig Raum für etwas anderes Unheilvolles

im Daumen drück thread werde ich dir den nächsten Beitrag widmen

viel Glück
dem Eheversprechen vor Gott
steht nichts im Weg
mit Hoffnung für dich deinen Mann euren Kindern
Felsquell
Felsquell
Andrea 1
03.04.2014 11:48:46
Hallo liebe Deja,
eigentlich hab ich hier bisher "nur" still mitgelesen, aber nun muss ich doch etwas schreiben...
Zuerst einmal finde ich es richtig schön, dass ihr euch kirchlich das Ja-Wort geben möchtet!
Dabei fällt mir auf, dass euer Datum der Geburtstag meines Sohnes ist.
Ehrlich, das finde ich hier langsam echt interessant!
An meinem Geburtstag heiratete eine Userin hier, ich heirate an einem Tag an dem Gramyos lieber Burkhard Geburtstag hatte und am Geburtstag meines Zukünftigen wurde mein erster Enkelsohn geboren.
Sollen das tatsächlich alles Zufälle sein?
Im Moment bin ich ein bisschen baff!
Aber, ich freue mich wirklich ganz ganz doll, über so viele gedankliche Verbindungen.
Liebe Deja für dein bevorstehendes MRT drücke ich dir auch von ganzem Herzen alles, was geht. Auf dass Ihr beide einen glücklichen Start in euren neuen gemeinsamen Lebensabschnitt haben werdet - frei von Sorgen und Kümmernissen.

Ach ja, eine Gemeinsamkeit fiel mir eben auch noch auf, weshalb ich dir nun doch schreibe...

Ich hoffe, dass es ein sehr gutes Omen für dich/euch sein wird.

Mein Tumor wurde ebenfalls an einem 04.02. operiert und, wie Du siehst, mir geht es immer noch gut.
Bei mir passierte das 2011.
3 Jahre, das hätte ich damals nie gedacht. Gehofft ja, aber nicht wirklich gewagt das zu glauben.
Meine Diagnose war damals anapl. Oligodendrogliom WHO°3 vorn rechts frontal - rezidiv.

Gib nie die Hoffnung auf!!!!

In diesem Sinne wünsche ich dir/euch alles erdenklich Gute und ebenfalls jede Menge o.B.- MRT'n!!!!!!!!

Andrea :-)
Andrea 1
deja
04.04.2014 09:02:18
lieber felsquell danke für deine lieben Worte Du bist Inland diesem forum echt was besonderes,das ist mir schon aufgefallen,Du Hast echt fur jeden die passenden Wort<3<3 ich drücke dich aus weiter ferne
deja
deja
04.04.2014 09:06:05
liebe Andrea auch dir danke fürs aufbauen<3 das können ja echt nicht nur Zufälle sein oder?ich bin jetzt auch ein bisschen verwundert,na we dein Sohnemann dann Geburtstag hat kann es ja echt nur gut werden,werde qn euch denken an diesem Tag:)
deja
Felsquell
04.04.2014 09:07:13
deja--zukünftig kirchlich Getraute-

du wirst eine sehr schöne Braut
vielleicht bekommen wir ein
****Beweis""""Foto :-*))

das traue ich mich nur zu fragen
weil du im Profil ein Foto von dir eingestellt hast
und darauf siehst du so gut aus

ich drücke dich von Herzen<3
Mut und Hoffnung

so herzlich Felsquell
Felsquell
enie_ledam
06.04.2014 02:37:50
hey,

was soll das denn ändern?
Ich hätte es verstanden, wenn ihr "komplett neu heiraten" würdet. Wir haben geheiratet und 3 Monate später hatte ich dann einen Anfall der den Tumor dann ans Licht brachte, mein Mann hat quasi "die Katze im Sack" geheiratet. Aber deiner weiß ja schon was auf ihn zukommen kann oder auch nicht. Ich glaube du bist nur aufgeregt gewesen wegen dem MRT oder? :)
enie_ledam
NACH OBEN