Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Lagy

Hallo ihr Lieben,
ich war eine lange Zeit nicht mehr in diesem Forum.
Seit ein paar Tagen lese ich hier wieder still mit.
Nun dachte icj, sei es mal an der Zeit zu offenbaren,
dass ich noch hier bin.
Mir geht es nicht ganz so gut...... Aber es ist schön
wieder hier zu sein!

Einen lieben Gruß, j. Lagy!

Irmhelm

Liebe Lagy,
es gibt sicher noch viele hier, die sich sehr freuen Dich hier wieder zu sehen.
Habe mich auch oft gefragt wie es Dir wohl geht. Habe Dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt. Vielleicht bist Du in der Lage diese zu beantworten. Oder hier etwas von Dir zu erzählen. Auf jeden Fall "schön Dich hier zu sehen", ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und eine möglichst gute Zeit.
LG
Irmhelm

Hopehelp

Liebe Jaqueline/Lagy,

danke fůr deine Zeilen.
Schön, wieder von dir zu "hören", auch wenn deine Zeilen etwas traurig stimmen, dir es nicht so gut geht , dir leider der familiåre Halt/Unterstützung fehlt, du Hilflosigkeit verspürst.

Du warst bisher so tapfer!!!
Darauf kannst du seehr stolz sein!!!

Ich wünsche dir weiterhin von Herzen alles Gute, die erforderliche Geduld/ Kraft, positive Energie, Zuversicht und liebe, verståndnisvolle Menschen an deiner Seite.

Verliere nie die Hoffnung und pass gut auf dich auf !

Herzliche Grůsse
nach Hamburg

Hopehelp

styrianpanther

Liebe Jacky!

Ich freue mich sehr, dass du dich wieder hier meldest. Nun ist es ja mindestens 2 Jahre her, wie du , na ja ich kann es nicht beschreiben, ich eigentlich befürchtete , dass du um dein Leben kämpfst und diesen Kampf verlierst.
Ich erinnere mich an schlaflose Nächte und Bange Momente, deine Freundin Emily und auch an Timmy und die vielen aufmunternden Postings. Die gibt's hier noch zum nachlesen. Was mir aber so besonders in Erinnerung blieb , ist dein herzliches Wesen, deine aufmunternde freundliche Art.
Jetzt bin ich aber neugierig, weißt du, viele Menschen hier kommen und gehen und verabschieden sich und viele traten über dieses Forum ihren letzten Weg an ABER Du bist wieder zurück. Das ist so ungewöhnlich. Ich bin echt neugierig, ich erinnere mich an Glioblastom, an Metastasen und und und.

Liebe Jacky, was hast du in den letzten beiden Jahren erlebt. Vielleicht magst du uns deine mehr oder weniger "erfolgreiche" Geschichte bzw. und deine Behandlungsschritte mitteilen. Für mich ist sie erfolgreich , weil du da bist und ich weiß, dass du eine Kämpferin des Lichts bist.

Jedenfalls freut es mich wirklich sehr....und das ist jetzt eine glatte Untertreibung ;-).
Irgendwie kann ich es ja nicht so fassen und bin umso neugieriger, auf deine offenbar auch sehr positiven Wege.
Und wenn es vielleicht auch nicht so gut läuft , wie ich es mir für dich wünsche... Dann erst recht ist es ein Grund weiter positiv nach vorne zu sehen. Du hast so vieles geschafft, bei all dem "Leid"

Alles von Herzen erdenklich Gute

Styrianpanther

mona

Hallo Lagy,
mich freut es sehr wieder etwas von dir zu hören.
Viele Fragen hat dir styrienpanther getellt dich mich auch Interessieren.
Hoffe zu lesen wie du so einiges geschafft hast.
Ganz liebe Grüße
mona

Lagy

Ihr lieben ich werde Euch berichten sobald ich kann. Liebe Grüße

styrianpanther

Liebe Jacky

Erlauben sie mir das
Kompliment junge Frau !

schaut echt fesch aus .

Gute Nacht !

Franziska 2

liebe lagy ich hab immer deine postings verfolgt und hab mir grosse sorgen um dich gemacht. wir "kennen" uns nicht, aber trotzdem bist du oft in meinen gedanken. ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und freue mich bald wieder von dir zu lesen. lg franzi

Lagy

Ich freue mich auch sehr wieder hier sein zu können
und bin froh so liebe Menschen zu treffen, die einfach da
sind. Es ist einfach schön!

Lara

Liebe Lagy,

Es freut mich, dass es dir wieder so gut geht, dass du wieder mitlesen und schreiben kannst.

LG

Lara

19birgit64

Liebe lagy ,
es ist so schön von dir was zuhören , wünsche dir weiterhin viel kraft.
Fühl dich ganz feste gedrückt.......

Liebe grüße , Birgit

Franziska 2

liebe lagy, wie gehts dir, melde dich doch mal. ich denk an dich. alles liebe franzi

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.