Liebe Jacky!
Ich freue mich sehr, dass du dich wieder hier meldest. Nun ist es ja mindestens 2 Jahre her, wie du , na ja ich kann es nicht beschreiben, ich eigentlich befürchtete , dass du um dein Leben kämpfst und diesen Kampf verlierst.
Ich erinnere mich an schlaflose Nächte und Bange Momente, deine Freundin Emily und auch an Timmy und die vielen aufmunternden Postings. Die gibt's hier noch zum nachlesen. Was mir aber so besonders in Erinnerung blieb , ist dein herzliches Wesen, deine aufmunternde freundliche Art.
Jetzt bin ich aber neugierig, weißt du, viele Menschen hier kommen und gehen und verabschieden sich und viele traten über dieses Forum ihren letzten Weg an ABER Du bist wieder zurück. Das ist so ungewöhnlich. Ich bin echt neugierig, ich erinnere mich an Glioblastom, an Metastasen und und und.
Liebe Jacky, was hast du in den letzten beiden Jahren erlebt. Vielleicht magst du uns deine mehr oder weniger "erfolgreiche" Geschichte bzw. und deine Behandlungsschritte mitteilen. Für mich ist sie erfolgreich , weil du da bist und ich weiß, dass du eine Kämpferin des Lichts bist.
Jedenfalls freut es mich wirklich sehr....und das ist jetzt eine glatte Untertreibung ;-).
Irgendwie kann ich es ja nicht so fassen und bin umso neugieriger, auf deine offenbar auch sehr positiven Wege.
Und wenn es vielleicht auch nicht so gut läuft , wie ich es mir für dich wünsche... Dann erst recht ist es ein Grund weiter positiv nach vorne zu sehen. Du hast so vieles geschafft, bei all dem "Leid"
Alles von Herzen erdenklich Gute
Styrianpanther