Liebe Conny,
ich nehm dich ganz sanft in meine Arme, ich wünsche dir weiterhin Kraft, Mut und liebe Menschen die dich auf fangen.
Wir haben uns immer mal wieder per PN aus getauscht, ich habe mich mit dir gefreut wenn es deiner Mutter "gut" ging. War traurig wenn ich in letzter
Zeit als stille Mitleserin erfahren musste das deine Mutter sich langsam auf ihre letzte Reise gemacht hat.
Deinen Schmerz, denke ich kann ich gut nach vollziehen, du hast dich genauso wie auch ich abgemeldet, der Austausch mit dir auch wenn er immer spontan war, hat sehr gut getan, darum möchte ich dir von uns das Neuste berichten.
Sei froh über die Zeit die du mit deiner Mutter verbringen durftest, durftest für sie da sein.
Am 18.09.16 lebt meine Tochter 3 Jahre mit ihrem Untermieter Bruno, 2 Jahre Rezidiv frei, seit Oktober 2015 erstmaliges Rezidiv, Therapien wohl Chemo????, wir wissen es nicht, seit 2 Jahren haben wir meine Tochter nicht mehr gesehen, sie hat sich einer Sekte angeschlossen.
Menschen die sie in ihrer schwersten zeit verlassen, sich getrennt haben, dürfen bei ihr sein.
Wir haben immer versucht für sie da zu sein, die Zeit war und ist nicht einfach, viele Umstände haben alles noch verschlimmert,
das Schlimmste ist sein Kind nicht sehen zu dürfen.
Seither bekamen wir alle 3 Monate eine nichts sagende Mail von ihrer Vertrauten wenn das MRT gewesen ist, Fragen die ich zwischen durch an ihre Vertraute stellt, wurden nicht beantwortet bzw. ich wurde beleidigt.
Wir haben in den letzten Tagen erfahren das meine Tochter im Facebook von einem momentanen stabilen Zustand berichtet, die vorhandenen Rezidive sind nicht kleiner, aber auch nicht größer geworden, alles unter Vorbehalt.
Die Vertraute hat sich bis heute noch nicht geäußert.
Liebe Conny, ich weine mit dir, das Abschied nehmen ist verdammt schwer, wenn man einen Menschen über alles liebt und für ihn nur das Beste wollte.
Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Tochter die ihre Oma vermisst,
alles liebe Schwan.
PS: Ich weiß es ist dein Therad, aber es ist mir ein Bedürfnis, dir die andere Seite zu schildern, Fühl dich gedrückt und pass gut auf dich und deine Tochter auf, deine Mutter möchte nicht das ihr leidet.