Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Nela01

Hallo Ihr Lieben,
Ich war nun 7 Tage und 6 Nächte an Mamas Seite. Leider hat sie heute Nacht den Kampf gegen diese furchtbare Krankheit verloren. Sie war bis zum Schluss daheim. Wir haben alles versucht, doch vor drei Wochen war Mama klar, dass die Schlacht geschlagen war.....unser letztes richtiges Gespräch führten wir im Feber vor Ihrer Rezidiv-OP. Das schmerzt mich schon sehr. Danach hatte sie eine Einblutung und wurde zum Pflegefall. Trotzdem ging es bergauf und wir könnten auch miteinander lachen. Die letzten 7 Monate habe ich irgendwie überstanden...Mama war sehr tapfer!
Wir waren sehr verbunden Seelen... Täglich gehört, gelesen oder gesehen. Meine Mama war bei uns immer mit dabei. Sie wird mir so fehlen, dass ich meinen Schmerz gar nicht in Worte fassen kann. Meine 16 jährige Tochter leidet unendlich......Mama durfte nur 66 Jahre werden.
Ich verabschiede mich und wünsche Euch und Euren Angehörigen von Herzen Alles, Alles Gute! Viel Kraft!
Vielen Dank auch für die vielen Antworten in den letzten 25 Monaten!
Alles Liebe
Nela

Elma

Liebe Nela,
das tut mir so leid, und es gibt wahrscheinlich keine tröstenden Worte. Aber ich bin in Gedanken bei dir.
Alles Liebe
Elma

Schwan01

Liebe Conny,

ich nehm dich ganz sanft in meine Arme, ich wünsche dir weiterhin Kraft, Mut und liebe Menschen die dich auf fangen.

Wir haben uns immer mal wieder per PN aus getauscht, ich habe mich mit dir gefreut wenn es deiner Mutter "gut" ging. War traurig wenn ich in letzter
Zeit als stille Mitleserin erfahren musste das deine Mutter sich langsam auf ihre letzte Reise gemacht hat.

Deinen Schmerz, denke ich kann ich gut nach vollziehen, du hast dich genauso wie auch ich abgemeldet, der Austausch mit dir auch wenn er immer spontan war, hat sehr gut getan, darum möchte ich dir von uns das Neuste berichten.

Sei froh über die Zeit die du mit deiner Mutter verbringen durftest, durftest für sie da sein.

Am 18.09.16 lebt meine Tochter 3 Jahre mit ihrem Untermieter Bruno, 2 Jahre Rezidiv frei, seit Oktober 2015 erstmaliges Rezidiv, Therapien wohl Chemo????, wir wissen es nicht, seit 2 Jahren haben wir meine Tochter nicht mehr gesehen, sie hat sich einer Sekte angeschlossen.

Menschen die sie in ihrer schwersten zeit verlassen, sich getrennt haben, dürfen bei ihr sein.

Wir haben immer versucht für sie da zu sein, die Zeit war und ist nicht einfach, viele Umstände haben alles noch verschlimmert,
das Schlimmste ist sein Kind nicht sehen zu dürfen.

Seither bekamen wir alle 3 Monate eine nichts sagende Mail von ihrer Vertrauten wenn das MRT gewesen ist, Fragen die ich zwischen durch an ihre Vertraute stellt, wurden nicht beantwortet bzw. ich wurde beleidigt.

Wir haben in den letzten Tagen erfahren das meine Tochter im Facebook von einem momentanen stabilen Zustand berichtet, die vorhandenen Rezidive sind nicht kleiner, aber auch nicht größer geworden, alles unter Vorbehalt.

Die Vertraute hat sich bis heute noch nicht geäußert.

Liebe Conny, ich weine mit dir, das Abschied nehmen ist verdammt schwer, wenn man einen Menschen über alles liebt und für ihn nur das Beste wollte.

Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Tochter die ihre Oma vermisst,

alles liebe Schwan.

PS: Ich weiß es ist dein Therad, aber es ist mir ein Bedürfnis, dir die andere Seite zu schildern, Fühl dich gedrückt und pass gut auf dich und deine Tochter auf, deine Mutter möchte nicht das ihr leidet.

fischi

Liebe Nela,
Es tut mir sooo leid!
Meine herzliche Anteilnahme!

Stille Grüße
Helene

Elisa1

Liebe Nela,
ich kann dich sehr gut verstehen.. bei Mama werden es jetzt schon 5 Monate.. und ich kann es immer noch nicht so recht glauben sie nie mehr wiederzusehen..
Ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!!! Im Herzen ist deine Mama immer bei dir..
Alles Liebe,
Elisa

Lenchen

Liebe Nela!

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Lg Marlene

Mischkie

Liebe Nela,

ich habe erst jetzt deinen Text gelesen, es tut mir unendlich leid!! Ach man deine Mama war auch noch viel zu jung :S !! Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass deine Mama deine Tochter aufwachsen sehen konnte.

Ganz egal wann und wie wir unsere Eltern verlieren es wird immer weh tun und immer eine Lücke in unserem Leben hinterlassen.

Ich hoffe du und deine Tochter verbringt jetzt viel Zeit miteinander und denkt an die schönen Tage zurück. Bei uns steht bald die Beerdigung an und ich habe große angst vor dem Tag dann wird alles nochmal endgültiger.

Ich denke sehr an dich , du bist nicht allein! Wir können dankbar sein, tolle Muttis gehabt zu haben, manche erfahren diese Liebe nie.

Lg, Michelle.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.