Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

RamonaW

Leider bin ich wieder hier im Krankenhaus.
Der Kopf bzw die Naht ist nicht dicht und dadurch tritt Hirnwasser aus. Jetzt bekomme ich eine Lumbal net in plus Drück verband am Kopf und muss 3 bis 5 Tage liegen bleiben. Wenn das nix hilft nochmal op.

RamonaW

Lumbalpunktion sollte das heissen

Schwan01

Ach manno liebe Ramona,

jetzt denken wir mal nicht an das Aller, Aller schlimmste , sondern denken und hoffen zusammen POSITIV.

ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft und Mut - die du hast!!!!

Alles wird gut,

liebe Grüsse

Schwan01

Stern77

Liebe Ramona,

das hätte aber nicht sein müssen! Ich hatte nach der OP eine Wundheilungsstörung, stand auch mit einem Bein schon wieder im OP, musste aber letztlich doch nicht operiert werden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch ohne erneute OP wieder "dicht" wirst.

Alles Gute für dich!

LG Stern77

Prada71

Oje, das ist ja nicht so schön. Leider kommt das schon mal vor, dass ein Liquorleck vorliegt und das Vorgehen ist dann erstmal eine Lumbalpunktion oder eine Touhy-Drainage zum Liquorablass-mit einem Druckverband. Ganz oft hilft das schon, das Leck damit zu verschließen.

Eine OP wird ja nur dann gemacht, wenn es sich nicht mit diesen o.g. Maßnahmen verschließen lässt.

Kopf hoch, das wird alles werden.

LG
Prada

Hopehelp

Liebe Ramona,

ich drůcke dir gaanz fest die Daumen,dass dir schnell geholfen und bald alles gut wird.Du warst bisher so tapfer.

Ich wůnsche dir alles Gute,die erforderliche Kraft, Hoffnung ,Zuversicht und liebe Menschen an deiner Seite,welche dir Halt und Unterstůtzung geben.

Mutmachende,
hoffnungsvolle
liebe Grůsse gen Hessen

Hopehelp

Duden888

Auch von mir ein festes Daumendrücken und dass Du ganz bald wieder nach Hause kannst.
Sieh es einfach so: das ist nur ein kleiner Stolperstein, den Du einfach wegkickst, um dann Deinen Weg ungehindert weiterzugehen.
Also - bleib tapfer, so wie bisher.
Liebe Grüße
Anja

Kopf hoch

Hallo Rammona!

Alles Gute wünsche ich Dir und drücke beide Daumen, dass eine erneute OP nicht notwendig ist. Denke an etwas positives, das baut auf und hilft bei der Genessung.

VLG
Kopf hoch

RamonaW

ich konnte leider die ganze zeit nicht antworten, da ich das Passwort vergessen hatte und es irgendwie Probleme mit der Anmeldung gab.

danke euch!

Weihnacht.

Hallo Ramona,

So eine Sch.....!

Was soll deine eine eventuelle weitere OP bringen?!
Offensichtlich liegt es doch mehr am Abschließen der Wunde?!

Alles Gute,
W.

TumorP

Hallo Ramona , was wurde jetzt gemacht um das Problem zu lösen?
Alles Gute
TumorP

supii

Hallo Ramona, wie geht es dir?
Ich hoffe, du konntest/kannst Ostern zu hause feiern und musstest nicht mehr operiert werden.
Alles Liebe, Uta

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.