www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: wieder kommt die Angst...an Annett aus Potsdam

wieder kommt die Angst...an Annett aus Potsdam
UMEUCHWISSENDE
13.12.2003 19:03:38
Liebe Annett,
nun sind es "nur noch zwein Nächte"...ich wünsche Euch beiden das ihr gut schlafen könnt...und am Montag ein unverändertes MRT für Deinen Mann und eine glückliche Annett aus Potsdam!!!
Ganz lieb Grüsse...wir sind in Gedanken bei Euch...

Bitte diesen Eintrag nicht löschen ich wüsste sonst nicht wie wir Ihnen dieses mitteilen söllten!!!!!!!!!!!
UMEUCHWISSENDE
Jeanette[a]
13.12.2003 19:54:51
ich möchte mich den wünschen von UMEUCHWISSENDE anschließen. Annette ich drück euch für den montag ganz fest die daumen und denke an euch.ich wünsch euch , dass ihr trotz der anspannung einen schönen 3. advent verbringen könnt.

liebe grüße jeanette
Jeanette[a]
Annett (aus Potsdam)
13.12.2003 20:10:30
Hallo Ihr beiden,
ich bin ganz gerührt, habe richtig Tränen in den Augen
Ich danke Euch, daß Ihr an uns denkt.
Um uns abzulenken, renovieren wir den Flur und morgen gehen wir zum
Förster uns schlagen uns unseren Weihnachtsbaum selbst.
So gehts, aber ich merke mein Körper reagiert, meine Hormone spielen
im warsten Sinne des Wortes verrückt. Aber egal.
Ich melde mich Montag, sobal mein Mann das Ergebnis hat.
Vielen lieben Dank nochmal.
Ich weünsche Euch und euren Familien ebenfalls einen friedlichen
3. Advent.
Alles Liebe Annett mit Jörn (Astro III) und Max
Annett (aus Potsdam)
UMEUCHWISSENDE
13.12.2003 21:20:33
Liebe Annett,
glaube mir...auch wenn es bei uns kein dreier war...sondern "nur" ein zweier, so können wir die Anspannung nachvollziehen und oft gehen meine Gedanken zu Euch...Wie wird es Euch gehen...gerade im Moment...Am Montag werden wir Euch schreiben wer die "UMEUCHWISSENDEN" sind...
Wie ihr das WE gestaltet ist gut...ist richtig, wir haben das WE vor unserem letzten Termin auch voll ausgefüllt...mit irgendwelchen Sachen...die Gedanken gingen nicht weg aber es war so alles zu ertragen und was am wichtigsten war...die Zeit ist dadurch viel schneller vergangen.
Seid herzlichst gegrüsst von den UMEUCHWISSENDEN
Findet einen schönen Baum!!!
UMEUCHWISSENDE
Lisa[a]
14.12.2003 12:01:16
Auch bei uns ist es morgen wieder soweit und ich habe schreckliche Angst davor. Ich denke immer, ich gewöhne mich daran, aber daran kann man sich nicht gewöhnen. Es bleibt zu warten und zu hoffen, auf bessere Tage.

LG Lisa
Lisa[a]
NACH OBEN