Auf Grund meiner "falschen" Wortwahl, ist leider der Eindruck entstanden,
ich hätte gegen die Person Amitola, sprich Gramyo als Person etwas, dem möchte ich wieder sprechen.
Auch ich begrüße jede Person die Ehrenamtlich für die Hirntumorhilfe arbeiten/ sich engagieren möchte.
Ich habe mehrmals die Erfahrung machen müssen, das kaum noch jemand ein Ehrenamt übernehmen möchte.
Ich gehöre zu den Menschen die nicht erst seit der Erkrankung meiner Tochter (Glioblastom) noch irgendetwas auf dieser Welt für selbstverständlich halten.
Am 20.09.2013 habe ich mich im Hirnforum angemeldet, bin sehr dankbar für die großartige Unterstützung die ich seither bekommen habe,
diese Erfahrungen gebe ich unter großen Wirbel, überlangen Referaten weiter.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das es manch ein Betroffenen erschlägt, was da zu zusammen getragen wird, Angehörigen geht es genauso.
Ich bin kein Mensch der hier keinen Streit/Kleinkrieg aus üben möchte, so etwas liegt mir fern.
Dieses Forum/Chat sehe ich als Geschenk an und habe dieses in der Vergangenheit auch so genutzt.
Es spricht überhaupt nichts da gegen wenn man sich wieder neu an meldet, zwangsläufig mit einem anderen Namen, wo gegen ich aber etwas habe, wenn die Person gefragt wird, wenn begleitest du , seit wann, kann es sein das du schon mal angemeldet warst, diese PN's ignoriert oder sehr vorsichtig antwortet.
Es ist noch nicht lang her, da wurde sich mit einem über langen Beitrag verabschiedet, diese über/ über langen Referate, dieses immer wieder kehrende Schreiben über den Tod - hat so mach einen zu dem Entschluss kommen lassen, sich von Forum zu verabschieden.
Und wieder haben wir die gleiche Situation.
Denn eine andere Meinung zählt nicht, ja es stimmt wir haben alle andere Probleme, aber so manch einer ist in einer ganz anderen Lage, sie haben ihre Liebsten schon lang verabschiedet, befinde sich in einer ganz anderen Phase wie ich und viele andere, wir akzeptieren, hoffen, wir leiden unter großen Ängsten, sind Angehörige die trotz allem im Beruf gefordert werden, versuchen mit dem neuen Leben zu leben, irgendwann werde ich ausführlicher Schreiben mit was mein Mann und ich gerade kämpfen, mit Dolle habe ich heute telefoniert, sie weiß es.
Es tut sehr weh.
Heute hatte ich ein Gespräch mit meiner Schwerbehindertenvertretung,
in erster Linie ging es um mich, nur so ganz nebenbei gesagt, versuche ich meinen Arbeitgeber zu sensibilisieren, das Thema Hirntumor zu unterstützen.
Bzw. mehr in die Medien zu bringen, wir alle wissen, das Thema Hirntumor, die Krankheit Hirntumor wird teilweise mit sogenannten Samthandschuhen angefasst, es ist für sehr viele ein sehr unangenehmes Thema.
Um gemeinsam so eine Seite auf zu bauen, wird in erster Linie das nötige Geld benötigt, es werden ehrenamtlich gesucht die sich der Verantwortung bewusst sind, meines Erachtens, vielleicht ist meine Sichtweise falsch, hier ist auch das Thema Ehrlichkeit gefragt bzw. sehr wichtig, diese sehe hier nicht gegeben.
Ich hoffe ich konnte hier alle Ungereimtheiten beantworten.
Ich möchte mich bei den bedanken, die mich aus vorherigen Beiträgen, bzw. durch privaten Kontakt richtig eingeschätzt haben und dieses auch geschrieben haben.
herzliche Grüße
zu gleich traurige Grüße, wenn man angefeindet wird und als krank bezeichnet wird.
Schwan