www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wir denken an Dich!

Wir denken an Dich!
Andrea 1
11.03.2014 23:00:09
Liebe Jackiemaus/Lagy,
ab und an sehe ich, dass Du online bist. Das freut mich immer riesig!!!
Ich nehme an, dass Du starke Probleme hast - gesundheitlich gesehen.
Hiermit möchte ich dir einfach nur sagen, dass Du dir keine Sorgen machen brauchst, dass ich jeden Tag an dich denke, für dich bete und Du nicht in Vergessenheit gerätst nur, weil Du gerade nicht selber schreiben oder sprechen kannst. :-(
Ich hoffe für dich sehr, dass Du keine Schmerzen hast!

Fühl dich lieb gedrückt
von Andrea/M. :-) :-@

PS: Baby Jack ist seit dem 27.02. auf der Welt. Ein strammer Junge, der jetzt schon ganz viel lächelt. So süß! Er wird von dir erfahren, denn das versprach ich dir!
Andrea 1
dirlis
11.03.2014 23:14:15
Liebe Lagy,
Auch herzliche Grüße von
Dirlis,
die gedanklich immer wieder mal Richtung Hamburg wandert und an Dich denkt...
dirlis
gramyo
11.03.2014 23:22:37
Liebe Jackie,

fühl dich einfach ganz liebevoll und sanft umarmt und du weisst, das du einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen inne hast.
Deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
Aniko
12.03.2014 02:10:45
Liebe Jackie,

den Anderen möchte ich mich jetzt anschließen. Auch ich denke viel an Dich und wünsche, dass Du die Situation meisterst, soweit das irgendwie möglich ist.

Herzliche Grüße

Aniko
Aniko
Mondschein
12.03.2014 06:49:37
Hallo liebe Lagy,

jeden Tag bin ich in Gedanken bei dir und wünsche mir, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße
Mondschein
Mondschein
Lara
12.03.2014 14:14:40
Liebe Jacky,

Auch ich möchte dir sagen, dass ich an dich denke.
LG
Lara
Lara
Lagy
12.03.2014 20:56:58
Andrea, danke für Jackies Thread!!!!! Eine schöne Idee! Es sieht nicht gut aus. Jackie wird wohl gehen. Hoffen wir doch auf eine schnelle besserung. Ich Danke euch in Jackies Namen. Emy.
Lagy
gramyo
12.03.2014 21:19:37
Liebe Jackie,

von ganzem Herzen wünsche ich dir jetzt für deine verbleibende Zeit auf dieser Erde keinerlei Schmerzen und ein sanftes , liebevolles Abschiednehmen von allen die dich lieben.

Du wirst dann im Kreise aller hier gegangenen sein und vor allen Dingen in irgendeiner Art und Weise , mit deiner Kindheitsfreundin zusammen sein. In meinem Herzen hast du, wie schon oben geschrieben , einen ganz speziellen, sehr schönen Platz.

Es mag ja für einige nicht die richtige Einstellung sein, aber ich denke, dass die Lieben, die es in diesem Leben nicht so einfach hatten, ein ganz entspanntes und schönes, nächstes Leben vor sich haben.....

Fühle dich sanft umarmt und dennoch nicht auf dieser Erde gehalten, meine liebe Jackie .....

wir hier im Forum vergessen dich nicht.....
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
Cosi-power
12.03.2014 21:38:38
Liebe Jacky
Ich wünsche dir alle kraft der Welt schnecki!!schön das du bei uns bist!fühl dich ganz doll umarmt und lass es dir so gut wie möglich gut gehen!werde dich morgen in mein tägliches Gebet miteinbringen!alles erdenklich gute!gute Besserung
Cosi-power
Tomjog
12.03.2014 23:13:33
Liebe Jackie,

wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht - hab keine Angst.

Das Leben hier ist nur eine Zwischenstation, davon bin ich überzeugt.
Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.

Sende Dir ganz, ganz viel positive Energie. Drücke Dich in Gedanken fest und bete für Dich. Ich hoffe das es Dir bald besser geht.

Ganz liebe Grüße

Tom
Tomjog
Karimui
13.03.2014 05:18:09
Moin Moin Jackie - mien lütte hamburger Deern. Auch ich denke oft an Dich und bin ganz froh zu wissen, dass Du ab und hier sein kannst, Die liebe Andrea sah Dich hier "online" und teilt es es uns mit: Ich bin ihr dankbar dafür.Ich wünsche Dir zu der vielen Kraft, die in Deiner lieben Seele wohnt mindest jeden Tag einen tens klitzkleinen Moment des lächelns. Hierzu eine lütte Geschichte von mir. Erst vor kurzem hatte ich Schmerzen und lag auf der Intensivstation. Das gqnze gepiepse um mich herum und die Kabel und Schläuche, die mir vorkamen wie Bettfesseln machten mich traurig. Für mich ist es ein trauriger Tag an dem ich nicht lächeln kann. So ging ich dann mit mmeiner lieben Seele spazieren: ich stellte mir vor, mit mir an einen Ort zu gehen, den ich mag. Ich traf mich also selbst So stand ich mir selbst gegenüber und erzählte mir selbst von Momenten, die ich in schöner Erinnerung hatte. Manchmal glückte mir dies -wenns mir gelang, freute ich mich hierüber - ich konnte lächeln.
Ich schicke Dir ein lächeln
dein Karimui
Karimui
september
13.03.2014 08:24:46
Liebe Jackie,
denke fest an dich und schicke dir ganz viel Kraft.
Herzliche Grüße
september
september
mona
13.03.2014 11:13:35
Hallo Jackie,
ich denke sehr oft an dich falls du nicht mehr bei uns sein kannst bzw unsere Welt bist wartet ja deine Freundin auf dich und hoffe ihr habt da eine schöne zeit für euch.
Lg mona
mona
Andrea 1
13.03.2014 12:28:07
Oh liebe Emy,
das ist sooo lieb von dir, dass Du uns hier kurz Bescheid sagst. Ganz lieben Dank an dich!!!!
Knuddel bitte für uns die süße Maus. Ich hoffe für Jackie, dass sie ihren Weg ganz friedlich gehen kann, in welche Richtung er auch führen mag.

Das liegt nur begrenzt in unserer Macht.

Meine Gedanken sind bei euch - wie immer! :-@ *knuddel*

So, wie es Tomjog schrieb, so sehe ich das auch. Der Tod ist nicht das Ende.
Es ist, wie mit Babys im Mutterleib, die sich vermutlich nicht vorstellen können, dass es ein Leben nach der Geburt gibt. Immerhin ist so eine Geburt auch nicht so locker anzusehen.

Wir sind reine Energie, also wenn ich in Physik aufgepasst hab, dann kann Energie nicht verloren gehen, sie wandelt sich nur in andere Energiearten um. Ganz vereinfacht gesagt, nach dem Energieerhaltungssatz.
Wir werden es irgendwann alle wissen.

Euch allen wünsche ich ganz viel Ruhe, Kraft und Geduld.
Andrea /M.
Andrea 1
Lagy
13.03.2014 14:20:45
Es sieht heute etwas besser aus! Ich hoffe sie kann sich nun doch noch mal erholen........ Sie hatte so viele zusammenbrüche in den letzten Tagen. Kraftraubend. Emy.
Lagy
gramyo
13.03.2014 17:39:50
Liebe Emy,

dies ist in keiner Weise ein Angriff. Ich finde es sehr berührend, das du dich um Jackie kümmerst und sorgst.
Aber....
wir alle sind hier emotional sehr mit Jackie verbunden und wären , glaube ich zumindest, etwas beruhigter, wenn du genaueres schreiben würdest. So ist es wirklich ein Wechselbad der Gefühle .

Wo ist Jackie jetzt? Zu Hause oder im Krankenhaus oder doch vielleicht im Hospiz? Was bekommt sie noch an Therapie (oder nur noch Schmerztherapie)? Bitte , sei so lieb und schreibe doch etwas dazu.

Es würde hier viele beruhigen.Damit meine ich nicht, das wir uns dann keine Gedanken mehr machen, aber wir könnten gedanklich euch mehr Hilfe und Kraft schicken.

Bitte, denke auch immer an Timmi. Es sollte jetzt wirklich keine Differenzen mehr zwischen euch geben. Ihr alle liebt Jackie und "wir hier im Forum" ja auch.
Eine liebevolle und sanfte Umarmung an euch
von eurer Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
ll72
13.03.2014 23:02:28
.....ich finde keine Worte...die tröstend sein können.....

Ich bin Fassungslos.....so eine junge Frau.....
es macht mich sprachlos.....was in mir vorgeht...
Ich mit Mit 3 Kindern..... Der Mann kurz vor 50...
wir hatten noch soooo viel vor.....

Aber ich wünsche Lagy einen guten und vor allem
einem Weg ins Jenseits mit all deinen Lieben.....

(ich weis nicht wie man es sonst so scheibt, wenn es soweit
sein sollte, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückte habe...)

LG Alice
ll72
Lagy
14.03.2014 13:07:26
Ihr lieben! Jackie ist nun wieder zu Hause. Die Schmerzen sind nun besser eingestellt. Das Herz schlug nicht mehr......... Sie musste desöfteren reanimiert werden. Infusionen und unzählige Geräte. Nicht ansprechbar überwiegend. Nun ist sie klarer und mehr orientiert. Die Ärzte haben ihr nur noch wenige Stunden gegeben. Unsere kämpferin hat nun doch nochmals geschafft, die prognose der ärzte zu überschreiten. Zum Glück!
Lagy
Schmetterlin
14.03.2014 16:41:43
Hallo,Emy
Warum ist Lagy nun zu Hause???
Geht es ihr so "gut", dass sie keine Infusionen mehr braucht?? ( ich hoffe es )

Auch ich denke jeden Tag an sie !

Wäre schön, wenn Du uns ab und zu berichten würdest, Danke im Vorraus dafür :)

Drücke ganz sanft Lagy von mir!
Schmetterlin
Andrea 1
14.03.2014 21:58:42
Hallo ihr Lieben (Emy, Timmy & Ziehmama), die ihr euch um Jackiemaus so lieb bekümmert, sie unterstützt und begleitet...
Sorry, aber ich weiß nicht, was ich zu all dem sagen soll/kann. Es fällt mir gerade echt schwer...
Grüßt sie bitte ganz ganz lieb von mir und ich werde weiterhin für sie beten und an sie denken. Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft und gute Gedanken, die euch leiten mögen, um für euch den richtigen Weg zu finden.
Danke, dass ihr uns hier hin und wieder Bescheid geben könnt. Das ist wirklich ganz lieb von euch!!!
Liebe Grüße von Andrea / M. :-@
Andrea 1
NACH OBEN