www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wir haben den Kampf verloren

Wir haben den Kampf verloren
Lili Fee
27.10.2013 13:43:14
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch mitteilen, dass Chidera am 19.10. von uns gegangen ist.Sie ist mit einem Lachen auf den Lippen eingeschlafen.
Lili Fee
Lili Fee
gramyo
27.10.2013 14:23:32
Meine liebe Mama von Lili Fee /Chidera,

Fühle dich von mir gedanklich umarmt und ein bisschen getröstet, wenn es möglich ist.

Was ist es doch für eine Gnade gewesen, dass sie mit einem Lachen auf den Lippen diese Welt verlassen konnte. Ich schreibe es ja oft, aber es ist so meine Vorstellung von dem "Leben" in dieser anderen Dimension.

Für mich sind sie strahlende Geistwesen, andere würden Engel sagen. Kinder die diese Erde verlassen haben, sind für mich ganz besondere, strahlende, energetische Wesen wie deine Chidera, die mit ihrem Lächeln das Universum jetzt füllt.

Sie ist jetzt frei und tanzt mit all den Lieben, die die Welt verlassen haben einen unendlichen Reigen durch diese friedliche, lichterfüllte Dimension. Ihr Lächeln, Lachen wird dir Trost in der traurigen und auch schmerzhaften nächsten Zeit geben.

Mein Partner ging mit einem wunderschönen Ton von dieser Welt, wie der Anfang eines Liedes für sein "neues Leben". Das ist mein Trost .

Fühle dich gedanklich sanft umarmt und getröstet. Ich bin mir sicher, das Chidera dir immer wieder kleine Zeichen sendet. Es kann ein Regenbogen sein, den du erblickst, wenn du an sie denkst, oder ein Schmetterling fliegt in einer nicht gewöhnlichen Zeit, oder ein sonst scheues Tier, schaut dich einfach aufmerksam an.....
Es sind die kleinen Dinge die trösten und mit der Zeit heilen . Deine Liebe zu ihr wird ja immer bleiben und Chidera bleibt ebenso mit dir auf der Seelenebene verbunden.

Mein tiefes Mitgefühl
Gramyo/Claudia und Burkard und alle Lieben haben sie empfangen und leben ihr "neues Leben" mit ihr.
Das glaube ich einfach.
gramyo
Maditakim
27.10.2013 14:44:19
Wo Worte fehlen..........
Mein herzliches Beileid.........

In Aufrichtiger Teilnahme
Maditakim
Maditakim
susanne71
27.10.2013 15:05:15
Schließe mir die Augen beide
mit den lieben Händen zu!
Geht doch alles, was ich leide,
unter deiner Hand zur Ruh.

Und wie leise sich der Schmerz
Welle um Welle schlafen legt,
wie der letzte Schlag sich regt,
füllest du mein ganzes Herz.
Theodor Storm

Tief berührt, unser aufrichtiges Beileid
Susanne & Hubertus V.
susanne71
metatron
27.10.2013 15:27:50
aus der offenbarung:
Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Throne saß sprach: Siehe, ich mache alles neu. Und er spricht zu mir : Schreibe, denn diese Worte sind gewiß und wahrhaftig. Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende. Ich will dem Dürstenden aus der Quelle des Wassers des Lebens geben umsonst. Wer überwindet, wird dieses ererben, und ich werde ihm Gott sein, und er wird mir Sohn sein. Den Feigen aber und Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mördern und Hurern und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern, ihr Teil ist in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt, welches der zweite Tod ist
metatron
sunnyneun
27.10.2013 15:48:57
Mir fehlen die Worte...

Mein tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Stunde. Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was einem auf dieser Welt passieren kann.
sunnyneun
d.skopp
27.10.2013 15:59:14
einfach sprachlos,
mein tiefes Mitgefühl
d.skopp
Irmhelm
27.10.2013 16:28:24
tief betroffen möchte auch ich mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Ist das alles noch fair ??????
Irmhelm
mona
27.10.2013 16:32:10
Hallo,mir blieb auch fast der Atem stehen wo ich die sehr sehr unschöne gelesen habe.

Das Schicksal ließ ihr keine Wahl.
Ihr Lächeln aber wird mir bleiben;
in meinem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

tiefstes Beileid und Stille Grüße von mir
mona
stöpsel
27.10.2013 17:06:35
Mein tief empfundenes Mitgefühl, sei in Gedanken ganz fest umarmt.
Es ist das schlimmste was man erleben muss, wenn die Kinder vor uns gehen. Es ist nur ein ganz geringer Trost, Deine Chidera schlief für immer mit einem Lächeln ein. Sie hat nun ihren Frieden gefunden.
stöpsel
Kessy
27.10.2013 17:17:39
Liebe Mama von Lili Fee,

mein Aufrichtiges Beileid.

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Stille Grüße von mir
Kessy
alma
27.10.2013 18:13:06
Es tut mir so leid.

Alma.
alma
Derek
27.10.2013 18:37:02
Liebe Lili Fee,

mein aufrichtiges Beileid. Zu mehr bin ich nicht in der Lage. Es schmerzt so sehr ein Kind zu verlieren.
In tiefer Trauer - Derek
Derek
Malati
27.10.2013 19:56:17
Liebe Lili Fee,

ich bin fassungslos.
Kann gar nichts sagen,außer mein aufrichtiges Beileid.

Leider weiss ich aus eigener Erfahrung, dass dieser Schmerz,ein Kind zu verlieren nie vergehen wird. Mein Bruder verlor seinen Sohn bei der Geburt.Eurer Verlust ist unermeßlich....
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, ganz viel Liebe,Trost...ich weiss nicht mehr,was ich sagen soll.
Sie war so eine Süße...die liebsten Engel holt Gott sich zurück.

Stille,mitfühlende Grüsse,

Marion
Malati
tinchen
27.10.2013 20:04:51
Liebe Lili Fee,

es tut mir unendlich leid.
Wenn Kinder betroffen sind, ist man noch fassungsloser, es ist einfach so unfair.

Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie
tinchen
tinchen
wando
27.10.2013 20:12:27
Liebe Lilli Fee,

"es gibt einen Schmerz, für den ist jeder Trost zu klein".

Fühl Dich auf diesem Weg und mit diesen Zeilen ganz herzlich umarmt, gehalten und getragen von mir. Es gibt mit Sicherheit nichts Schwereres auf dieser Erde, als sein Kind zu verlieren. Deswegen fehlen einem einfach auch die Worte, um auch nur annähernd das ausdrücken zu können, was einem in solchen Momenten bewegt.

Ich wünsche Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft, Mut und Zuversicht auf Eurem Weg und zünde für Eure Kleine eine Kerze an, deren Licht ihr den Weg im Dunkel weisen soll.

Aufrichtig, mitfühlend und herzlich.

Andrea
wando
Tessa
27.10.2013 20:12:42
Liebe Ma von Lilli Fee,

....auch mir fehlen die Worte,

mein aufrichtiges Beileid,

Mit stillem Gruß
Tessa
Tessa
dirlis
27.10.2013 20:16:53
Liebe Lili Fee,
es tut mir so leid!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie die Kraft zusammenzurücken, Euch gegenseitig aufzufangen und Halt zu geben.
Ich wünsche Euch, dass Ihr das Lachen und das letzte Lächeln von Chidera nie vergesst.
Sie ist befreit vom Leid.
Sei still umarmt.
Dirlis
dirlis
jusa
27.10.2013 21:24:24
Liebe LiliFee,
ich möchte dich einfach nur ganz fest drücken. Ein Kind zu verlieren ist so unendlich grausam. Mein Glaube ist, dass der liebe Gott deine Chidera in seinen liebevollen Armen sanft wiegt und all den Schmerz vergessen läßt. Sie lebt jetzt in einer friedlichen Welt. Sei tröstend umarmt.Wir zünden eine Kerze für deine kleine Maus an.LG Christel
jusa
Felsquellwasser
28.10.2013 07:25:34
liebe Mama von Lili Fee

so hat der Feenstaub das Gesicht deiner kleinen Fee zum Leuchten gebracht.
der Tod kann süß schmecken ,der Übergang tröstlich sein
die Erlösung ist da

sehe ihr Lächeln ,ohne Angst ging sie und ""schwebte""mit Feenstaub dem Neuen entgegegen.

Von Herzen dir ,ganz viel Kraft
sie war ohne Furcht
dir alles Liebe Mama von Lili Fee--Chidera---ein Stern ,den du erblickst
zwinkert dir zu ,du weißt ,wer das ist*****
Felsquellwasser,
Felsquellwasser
mtimm73
28.10.2013 09:10:13
Liebe Lili Fee,
ich habe deine Nachricht gestern Abend schon gelesen, war unfähig gleich zu antworten . Ich habe um Deine Kleine geweint!
Dir und Deiner Familie senden wir unser tiefstes Mitgefühl!
In Deinen Gedanken und in Deinem Herzen wird Chidera immer bei Dir sein.
In stiller Anteilnahme
mtimm73
mtimm73
Andrea 1
28.10.2013 11:03:45
Das tut mir so leid... ;(

"Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in euch
und geh' durch eure Träume."
(Michelangelo)

Alles Liebe für euch.
Andrea
Andrea 1
bolli
29.10.2013 07:59:21
"Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde für einen Moment auf sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher... "
Es tut mit sehr leid, Olivia
bolli
Lili Fee
03.11.2013 10:31:50
Hallo Ihr lieben,
vielen herzlichen dank für Euer aufrichtiges Mitgefühl und die lieben Worte.Manchmal denke ich,ich träume,es ist alles gar nicht wahr.Samstag vor zwei Wochen starb Chidera bei uns zuhause mir kommt es wie eine Ewigkeit vor,es tut so weh,es ist alles so Endgültig.Es bricht uns das Herz,das wir sie nie mehr wieder sehen werden!!Meine Tochter sagte mir einmal;Mami,ich möchte nicht das ihr traurig seid und weint wenn ich sterbe.Ich versuche es...Sie sah so glücklich und zufrieden aus,die ganze scheiss Krankheit war wie weg.Ich glaube mittlerweile streben kann sehr schön sein,Leben und Tod gehört nun mal zusammen.Im tiefsten Herzen weiss ich genau das es meiner kleinen jetzt sehr gut geht,das lässt sie mich jeden Tag spüren.
Ich wünsche Euch allen sehr viel Kraft und gebt niemals die Hoffnung auf!
Lili Fee
gramyo
03.11.2013 13:21:17
Liebe Mama von Chidera/Lili Fee ,

fühl dich ganz lieb umarmt und ein kleines bisschen getröstet. Aber , ich weiß leider, das es dauert. Der Schmerz sitzt tief, gerade wenn es das Kind ist, was diese Erde verlassen hat.....

Nach einiger Zeit wirst du auch Trost finden , weil du ja auch wirklich alles versucht hast um deine Kleine länger hier auf Erden zu halten. Das Chidera bei euch, umhüllt mit eurer Liebe und Pflege gehen konnte, ist ein Geschenk für euch und für sie gewesen, was man nicht hoch genug schätzen kann.

Ihr glückliches und zufriedenes Gesicht wird dir nach einiger Zeit Trost geben. Wenn ich jetzt an Chidera denke und das kommt durchaus häufiger vor, dann sehe ich sie wirklich tanzend und lachend durch diese schöne Dimension hüpfen im Kreise unserer Lieben, die auch gegangen sind.

Eine ganz liebe Umarmung nochmals an dich und deine Familie. Chidera wird ja immer in euren Herzen und eurem Leben sein.

sanfte , mitfühlende Grüße sende ich zu dir
Gramyo/Claudia und Burkard ist bei deiner Chidera, das glaube ich einfach.
gramyo
NACH OBEN