Hallo ,
mein Mann erhielt am 28.01.014 erste Op,, 07.02.014 2 Op danach 6 Wochen Bestrahlung & Chemo und 3 Zyklus Chemo. Dann erfolgte 3 Op am 25.07.014 wegen 2 Rezidive,ihm geht es aktuell den Umständen gut. Nun haben mein Mann und ich beschlossen keine weitere Bestrahlung und Chemo mehr zu machen um die restliche Zeit ohne Chemie zu genießen.
Wir hatten jetzt nur 6 Monate bis sich neue Rezidive bildeten und davon hatten wir ca 3 schöne Monate ,wo es meinen Mann gut ging und wir auch mal wegfahren konnten . Die Chemo ist für mein Mann Stress pur ,schon alleine jede Woche Blut abnehmen fordert eine große Herausforderung,er hat mittlerweile die 2 Darmentzündung was auf die Chemo zurück zu führen ist.
Wir haben bis jetzt alles ausprobiert aber nun ist die Zeit gekommen um seinen Körper jetzt Ruhe zu gönnen um mehr Lebensqualität zu schaffen ,denn egal was wir tun sterben muss er doch und was bringt es uns uns, wenn sein Körper durch die Chemo zerstört wird und die restliche Zeit auf dem Sofa liegt.
Wir weiter kämpfen und die Hoffnung nicht aufgeben .
LG Sabine