www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wir pflanzen einen Baum

Wir pflanzen einen Baum
Zuversicht87
05.05.2020 13:51:38
Hallo ihr!

Nach gerade mal 10 Wochen seit Diagnose eines Glioblastoms hat meine Mama vergangene Nacht ihre letzte Reise angetreten.
Wir sind unfassbar traurig und ich vermisse sie so sehr.

Ich wünsche mir, dass diese furchtbare und heimtückische Krankheit in absehbarer Zeit heilbar ist, und das alle die damit konfrontiert sind eine Zukunft haben und eine gute Lebenserwartung.

Ich werde an die Hirntumorhilfe spenden aber auch ein Aufforstungsprojekt finanziell unterstützen, wir pflanzen einen Baum für Mama.
Sie hat den Wald geliebt.

Ich wünsche euch allen Kraft, Liebe und Hoffnung,

Eure Zuversicht87
Zuversicht87
alex90
05.05.2020 18:58:13
Liebe Zuversicht87,

mein aufrichtiges Beileid.

Die Idee, einen Baum für deine Mama zu pflanzen, finde ich sehr schön.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Fühl dich - unbekannterweise - umarmt.

Viele Grüße
Alex
alex90
Berberine
05.05.2020 19:04:49
Liebe Zuversicht87

Das tut mir so leid für Euch. Auch von meiner Seite mein Mitgefühl und Beileid.

Ich finde die Idee mit dem Baum toll. Welche schöne Erinnerung an Deine Mama.

Sei lieb umarmt.
B.
Berberine
Greta80
05.05.2020 20:26:05
Mein herzliches Beileid, liebe Zuversicht87.

Es tut mir sehr leid und ich als Angehörige mag mir das gar nicht vorstellen, was du jetzt empfindest.

Viel Kraft und so wunderschön die Idee mit dem Baum. Deine Mutter wird immer bei dir sein.
Alles Gute.
Greta80
Noralita
05.05.2020 21:47:50
Tolle Idee mit dem Baum..das hätte sie sicher gefreut.

Alles Gute und herzliches Beileid :(
Noralita
mothers son
05.05.2020 22:25:00
Liebe Zuversicht87,

nahezu zur gleichen Zeit hat unsere Leidensgeschichte, Bzw. die unserer Mütter begonnen. Nach so kurzer Zeit musstest du dich jetzt schon viel zu früh von deiner Mama verabschieden. Es tut mir so leid und ich möchte dir auch hier im Forum mein herzliches Beileid und Mitgefühl ausdrücken.
mothers son
miau
06.05.2020 16:26:43
Liebe Zuversicht87
Mein aufrichtiges Mitgefühl, Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Der Engel Gottes möge Euch begleiten.
Fühle Dich umarmt und gedrückt.

miau
miau
Indre
18.05.2020 21:17:08Neu
Es tut mir sehr leid und ich fühle Deinen Schmerz. Einen Baum zu pflanzen ist eine wunderschöne Idee

lg indre
Indre
MissMercury
23.05.2020 19:34:09Neu
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft.
MissMercury
NACH OBEN