Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Milena

Hallo zusammen,

wir bitten um Informationen über eine Klinik in Deutschland, die Kinder mit einer Medulloblastom IV Grades in diesem Alter (2,6 Jahre) behandelt.
Milena hat in Irland eine OP und 2 Chemotherapien hinter sich. Momentan wird uns in Irland die dritte Chemotherapie angeboten, wir suchen nach einer Alternative, einer innovativeren Behandlungsart.
Wir werden für alle Informationen, die sie uns weiterleiten sehr dankbar!!!
i. A von Milenas Familie,
Raminta

krimi

Hallo Raminta,

ich schicke dir PN.

LG krimi

Gismos Mom

Hallo Milena,
Ich weiß nicht ob Krimi dir helfen konnte, aber die Uniklinik in Essen bzw. das dort angegliederte WPE (Westdeutsches Protonencentrum, Essen) bietet auch Bestrahlungen für ganz kleine Kinder an.
Wir sind momentan dort, mit unserem Sohn (5,5 Jahre) der auch ein Meduloblastom (mit Metastasen im Spinalkanal) hier zur Betrahlung. Mittlerweile haben wir viele Eltern mit kleinen Kindern aus England/Irland gekenngelernt, die auch hier her bekommen sind.

Viele Grüße
Heike

seele

Ja aber in essen uniklinik werden kinder unter 4 mit medulloblastom nicht bestrahlt. Mein sohn 6 jahre alt hatte auch medullo , therapie ist vor kurzem zu ende auch in uniklinik behandelt. Da war ein mädchen nit medullo unter 4 jahre und sie wurde nicht bestrahlt wegen dem alter

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.