Danke karimui, wenn ich wirklich aggressiv wäre , hätte ich schon lange einen nicht zu knappen Vortrag von meiner Mutter zu hören bekommen, darauf reagiert sie sehr empfindlich und meine Freunde, alle sehr friedliebend hätten sich auch von mir abgewandt.
ach caroline , muß dich enttäuschen, freue mich aber für dich, dass du in einem guten Zentrum in Behandlung bist.Du schaffst das, Freitag der 13. ist eh nur Aberglaube. Muß Nikolaus zur Auswertung meines MRT von letztem Montag- gehe aber fest davon aus , dass mein Kopf weiterhin leer ist- sonst hab ich ja keine Ausrede mehr, wenn ich was vergesse. mit dem Versuch bestimmte Threads links liegen zu lassen, hab ich alles durch. Wenns mir aber zu heftig wird ,dann tut mir leid. hab eine blöde Eigenschaft: ziehmlich nachtragend zu sein. Deshalb ist es besser ich ziehe mich ganz zurück.
gramyo wird mir böse sein, aber sie kann mich ja anrufen und da machen wir mal wieder einen Schwatz.Profildaten sind schon gelöscht und nun gehts noch an den Rest. Mag einfach in Ruhe Advent feiern und dann Weihnachten
Carolin in Großhardern macht gerade der Sohn meines Cousins seine Facharztausbildung in Neurochirurgie. er hat lange überlegt , da mehrere bekannte Profs. ihn in ihrem Team haben wollten(er ist sehr ehrgeizig und intressiert, das haben alle gesehen) , letztlich hat er sich für Prof. Tonn entschieden.Mit durch ihn bin ich auch an meinen Arzt gekommen und bin in der Behandlung richtig glücklich. viel glück für dich, Es wird KEIN Freitag der 13.! Glaub daran!Liebe Grüße C.