Hallo ihr Lieben,
Da ich nun schon ein gutes halbes Jahr mich mit den Nachwirkungen der OP und den Nebenwirkungen von Levetiracetam allein fertig werden muss, suche ich eine Art Selbsthilfe Gruppe wo ich Beistand und auch Hilfe bekommen kann.
Natürlich war ich mehrmals bei meiner Neurologin, leider hat sie nie viel Zeit für mich, sie ist sehr gut auf ihrem Gebiet, so ist sie auch viel beschäftigt.
Bis jetzt habe ich keine Therapie bekommen, die Rentenversicherung hat eine Reha abgelehnt da sie sich nicht für zuständig hält, die Krankenversicherung meint das eine ambulante Reha vorrangig wäre statt einer stationären.
Toll, wenn man ländlich wohnt ohne Busverbindung und fahruntüchtig ist/war.
Dieses "war" habe ich geschrieben weil ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob diese Fahruntüchtigkeit von meiner Neurologin aufgehoben wurde.
Am 10.12 waren die Untersuchungen bei ihr mit Blutuntersuchung und EEG, eine Woche später hat sie mir per Whatsapp geschrieben das alles ok wäre und ich weiter meine Tabletten nehmen soll, das war's.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Im Januar soll ich zu kontroll MRT laut OP Bericht, auch da Frage ich mich was ich dafür tun muss, welche Klinik, brauche ich eine Einweisung und und und. All diese Fragen und keiner hat Zeit für mich, hab nicht mal einen neuen Termin bei meiner Neurologin letztes mal bekommen.